Archiviert
Marcel & Lisa (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles mordernes Hotel mit freundlichem Personal

5,3/6
Wir waren sehr positiv überrascht!

Am Ankunftstag wurden wir mit einem Gläßchen Sekt empfangen und über alles wichtge informiert.
Die Zimmer sind recht gut ausgestattet; je ein TV im Wohn- und Schlafzimmer, Klima und genug Platz für alle Klamotten.
Das Restaurant hatte abends immer eine recht gute Auswahl an verschiedenen Gerichten in nettem Ambiente.
Die Servicekräfte waren absolut zuvorkommend und ließen sich gerne auf ein wenig smalltalk ein.
Da meine Freundin nur Glutenfrei essen kann dachten wir, es wird wieder mal eine kleine Herausfoderung doch die Küche kannte sich bestens aus und alles war gut.
Strände gibt es genug rund um und an Alcudia, daher kann man viel sehen.

Contra: (sollte eigentlich incl. sein!)
- Safe kostet extra
- WLAN kostet extra
- kostenloser Frühstücks-Kaffe aus dem Automaten ist grauenhaft (nur an der Bar gegen entgelt richtigen Kaffee)

Ich schließe mich sonst den anderen positiven Bewertungen an und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel & Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich