MaltePatricia (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Super schönes Hotel - wir würden wieder hin

Das Hotel ist sehr schön. Es ist sehr modern, stylisch eingerichtet und sauber. Es ist klein, aber genau richtig für uns. Die großen Bunker gefallen uns nicht mehr. Wir schauen schon, wann wir wieder kommen können =)
Wer doch in einem größeren Hotel Aufenthalt sucht und Animation haben möchte, können wir das Astoria Adults Hotel rein objektiv empfehlen (befindet sich gegenüber).

Zum Strand ist man nur 5 Min gegangen. Rund um das Hotel befinden sich viele Spar Läden, Shops, Restaurants und Fastfood Restaurants. Pizza Hut ist nur ca. 5 Min entfernt, Burger King 10 Min. Lidl ist auch in 10 min zu erreichen. Alle Wege sind wir zu Fuss gegangen. 2 Diskotheken sind auch in der Nähe. Die haben wir aber nicht besucht. Am Abend kann man noch schlendern gehen oder mit dem Bus zum Hafen von Alcudia fahren.10min. Ansonsten kann man sich mit einem gemieteten Auto ein paar Strände ansehen. Den Strand von Sa Colobra können wir nicht in der Hauptsaison empfehlen. Der Weg dahin hat sich für uns nicht gelohnt. 1,5 -2 Stunden nur Serpentinen. Lieber Strände von Cala Mosquida, Cala Agulla, oder Cala de sa Font anschauen. Ansonsten ist der Strand vor der Tür auch super schön. Lang und breit. Für 2 Liegen mit Sonnenschirm zahlt man am Strand 13€. Oder man legt sich unter die Bäume ;)

Wir haben uns ein Apartment gebucht, was ich empfehlen kann. 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. In beiden Zimmern sind Flachbildschirme. Es ist super modern eingerichtet. Man hat einen kleinen Kühlschrank und einen Balkon oder eine Terasse. Im Bad befindet sich u.a. eine begehbare Dusche mit Regenbrause oder wenn man will nimmt man sich die klassische Handbrause.

Rundum zufrieden. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich, so wie die Rezeptionisten. Tania spricht deutsch und hat alles im Griff :)

Das Essen war wirklich sehr lecker. Morgens gab es Pancakes, Spiegeleier, Rührei, Salat, Aufschnittplatten, frisches Obst etc.
Zum Abendbrot gabs täglich leckeren Fisch, abwechslungsreiches Fleisch und Gemüse. Eis, Kuchen, Obst waren auch sehr lecker. Den Pudding/Mousse war nicht so unsers, aber dafür hat man ja genug Auswahl.

Wurde im Hotel angeboten.
Ansonsten gibt es auch am Strand / Hafen oder 2 min vom Hotel entfernt ein Freizeitveranstalter. Alle ähnliche Angebote. Die Küsten/Höhlen Bootstour für 36€ können wir nicht empfehlen, war aber ok.
Das Hotel hat ein Fitnessstudio.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:MaltePatricia