Martina (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Sehr schönes gepflegtes Hotel zum Relaxen !

Rundherum schönes und gepflegtes Hotel zum Relaxen und sich verwöhnen lassen. Auch die Speisen lassen keine Wünsche offen. Ein Hotel für Reisende, die sich entspannen möchten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich sehr um die Gäste. Wir werden demnächst wieder dort urlauben! Es gibt einen Aussenpool sowie ein Gym und eine kleine Schwimmhalle. Eine Kosmetikbehandlung oder Massage kann man auf Bestellung bekommen.

Der schöne breite Sandstrand ist fussläufig 10 Minuten entfernt. Mit dem Bus kommt man gut in die Altstadt Alcudia und nach Palma de Mallorca zum Bummeln und Sightseeing. Ist wirklich empfehlenswert.

Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig.

Der Service ist exzellent, das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

Es ging eine kleine begehrte Aussenterrasse und einen klimatisierten Speiseraum. Die Speisen lassen keinerlei Wünsche offen, von veganer Kost über Fisch und Fleisch. Alles sehr lecker.

Im Hotel kann man Fahrräder leihen, um weitere Freizeitangebote haben wir uns nicht bemüht.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Martina