Trendhotel Alcudia

Avenida México, 3 07410 Puerto de Alcudia Mallorca Spanien
100%
5,8 / 6
549 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Heike (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schönes, modernes Hotel für Ruhesuchende

6,0/6
Kleines ruhiges Hotel, sehr sauber und nettes Personal. Schöner Pool. Buffet am Abend könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Lage & Umgebung6,0
In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, vom Strand und Geschäften und Restaurants nur ein kurzer Fußmarsch entfernt. Parkplätze reichlich am Hotel vorhanden. Nach Alcudia Altstadt ca. 3 km, Polenca 12 km, ins Tramuntanagebirge je nach dem ca.40-60 km.Transfer mit dem Mietauto 45 min. vom Flughafen.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Suite mit Blick zur Straße, was überhaupt nicht störte. Es war sehr ruhig und man konnte ohne Probleme ausschlafen. Gute Matratzen, schöne große begehbare Dusche,sogar 2 Fernseher mit mehreren deutschen Sendern. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.

Service6,0
Alle Mitarbeiter waren sehr nett um uns bemüht und freundlich.

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet war sehr gut. Vielleicht noch 1-2 frische Säfte, nicht aus dem Automaten wären schön gewesen. Abendessen war auch gut, aber ein bisschen mehr Auswahl und Abwechslung hätte nicht geschadet. Allerdings muss ich sagen, dass sehr wenig Gäste coronabedingt da waren und vielleicht deshalb nicht 100% aufgefahren wurde.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöner kleiner Pool, aber vollkommen ausreichend. Immer freie Liegen ohne Handtuchreservierung.
Fitnessstudio und Spabereich vorhanden, aber nicht genutzt. Animation oder Abendunterhaltung gab es keine, war auch gut so. Dezente Musik am Pool und abends in der Bar.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:14
NaNHilfreich