Trendhotel Alcudia

Avenida México, 3 07410 Puerto de Alcudia Mallorca Spanien
100%
5,8 / 6
549 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Irene (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Gelungener Herbsturlaub

6,0/6
Ein kleineres Hotel, in dem man sich sehr gut erholen kann. Im Restaurant kein Gedränge und gutes Essen. Die Lage sehr gut, zum Strand ca. 300 Meter. Abends beim bummeln sofort mittendrin.

Lage & Umgebung6,0
In der Nähe einige sehenswerte Ausflugsziele

Zimmer6,0
Zimmer waren gut ausgestattet mit 2 Fernseher einer im Schlafzimmer und einem im Wohnzimmer. Kühlschrank vorhanden. Ein Bett ein wenig durchgelegen, das andere O.K.

Service6,0
Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Es gab immer 2-3 Sorten Fisch sowie auch ebensoviel Fleisch. Ich bevorzugte die Meeresfrüchte, Muscheln, Garnelen, Fisch sehr lecker. Auch Gemüse wurde einiges angeboten. Nachtisch 5 verschiedene Sorten und 3 Sorten Eis. Morgens frisches Baguette versch. Sorten Brot und heißer Kaffee, was will man mehr und alles ohne Gedränge.

Sport & Unterhaltung3,0
Entertainment gab es nicht , war aber auch nicht gefragt. Pool genügend Liegestühle vorhanden, kleines Hallenbad von uns nicht genutzt und Fitnesscenter auch nicht genutzt. Wellness auch nicht genutzt konnte man aber buchen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich