Anne (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub mit erstklassigem Service

6,0/6
Wir haben dieses Hotel im August 2019 über unser Reisebüro Last Minute gebucht, da wir diesen Sommer sehr unentschlossen waren, wohin es gehen soll.
Ich war skeptisch, als mir die Dame vom Reisebüro ein Hotel auf Mallorca vorgeschlagen hat, da ich Mallorca im August sofort mit „Wegen Überfüllung geschlossen“ verbunden habe.
Trotzdem hat mich das Trendhotel von der Beschreibung und von den Bildern her so überzeugt, dass wir es letztendlich gebucht haben. Wir haben diesen Urlaub dort keine Sekunde bereut. Ausschlaggebend war für die Buchung zudem auch noch ein unheimlich freundliches Telefonat mit Tanja von der Rezeption, bei dem ich vorab angefragt hatte, ob man im Hotel zu jeder Tageszeit eine freie Liege bekommt. Nachdem dies bejaht wurde, stand für uns fest: Wir reisen ins Trendhotel.
Wir hatten einen frühen Hinflug und waren bereits gegen halb 11 im Hotel. Dort wurden wir von Tanja, die ich bereits vom Telefon kannte, sehr, sehr freundlich empfangen und man hatte sofort das Gefühl, dass dieses Hotel eine Oase ist. Es war sooo ruhig, kaum zu glauben. Unser Zimmer konnten wir sofort beziehen, schon mal ein riesen Pluspunkt.
Die positiven Erlebnisse und Erfahrungen setzten sich die kompletten 12 Tage fort, die wir im Trendhotel verbrachten.
Das Erscheinungsbild der gesamten Hotelanlage ist perfekt. Es liegend nirgends etwas herum, das dort nicht hingehört. Alles ist sauber, modern und ansprechend. Die Zimmer ohne viel Schnick-Schnack. Die Suite bestand aus Wohn- und Schlafbereich, wobei das ausziehbare Sofa im Wohnbereich unser 16. Jähriger Sohn genutzt hat. Es war sehr komfortabel und auch zu dritt war die Suite immer noch groß genug. Im Badezimmer gab es genügend Ablagemöglichkeit, ebenso im Wohnbereich, wo auch eine große Minibar war, die wir viel für Getränke genutzt haben.
Frühstück und Abendessen gab es in Buffet-Form. Beim Frühstück gab es alles was man braucht. Lediglich die Qualität der Säfte und des Kaffees hätten besser sein können. Das Abendessen war abwechslungsreich, geschmacklich gut und auch für das Auge sehr ansehnlich. Leere Teller wurden jederzeit ruckzuck vom Personal abgeräumt.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch besonders die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Hotelpersonals hervorheben. Der Gast steht hier wirklich in allen Bereichen an erster Stelle.
Wir haben den Urlaub sehr genossen im Trendhotel und es gab tatsächlich – wie vorab von Tanja zugesagt – jederzeit eine freie Liege am Pool.
Der nahe Strand und das Meer haben uns ebenfalls sehr gut gefallen. Feiner Sandstrand, klares Wasser, es wurde nur sehr langsam tiefer.
Gerne haben wir auch den ein oder anderen Bummel durch Alcudia unternommen. Besonders schön fanden wir den Wochenmarkt, den wir gleich zweimal besucht haben. Dort gab es die leckersten Oliven, die man sich vorstellen kann.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal beim gesamten Team vom Trendhotel bedanken und haben das Hotel bereits gerne im Reisebüro weiterempfohlen.


Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:46-50
Bewertungen:15
NaNHilfreich