Trendhotel Alcudia

• AngeboteAngebote
Frank und Andrea (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung

Es ist ein schönes, ruhiges Hotel in guter Lage. Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral. Es sind nur 5 Gehminuten zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Altstadt von Alcudia ist entweder mit dem Bus von der nahe gelegenen Bushaltestelle aus oder auch zu Fuß gut zu erreichen.

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel sind neu. Die Zimmer waren immer sauber. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Straßenseite, dennoch haben wir gut geschlafen, da die Straße kaum befahren wurde. Schön wäre es gewesen, wenn ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine vorhanden gewesen wäre.

Schon beim Empfang haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war stets freundlich. Auf Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Auch für nette Gespräche nahm man sich Zeit.

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, Fisch, Garnelen, Muscheln, Fleischgerichte...... und vieles mehr.

Der Finessraum war gut ausgestattet. Die Sauna und das kleine Hallenbad machen den Aufenthalt auch an kühlen Tagen angenehm. Im Pool ist ein Whirlpool integriert. Der Pool war immer sauber und hatte eine ausreichende Größe. Liegen stehen genügend zur Verfügung.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Frank und Andrea