Monika (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Ein ruhiger und erholsamer Urlaub

6,0/6
Wir waren für 12 Tage im Trendhotel. Es liegt sehr zentral, der Strand ist in der Nähe und auch die Bushaltestellen sind schnell zu erreichen. Die Anlage ist schön übersichtlich, sauber und ansprechend eingerichtet. Wir haben dort einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbracht und kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen fährt man gut eine Stunde nach Alcudia. Man ist schnell am Strand und den Einkaufsstraßen.

Zimmer6,0
Der Schlafraum und der Wohnraum sind gut ausgestattet, in jedem Raum ist ein Fernseher mit vielen, deutschen Programmen. Ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden. Die Betten sind sehr bequem. EIn großer Schrank bietet viel Stauraum. Das Bad ist auch sehr sauber und die Regendusche ist sehr angenehm. Unsere großer Balkon hatte direkten Zugang zum Swimmingpool und den Liegen.

Service6,0
Das gesamte Personal ist sehr freundlichen und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Der Essbereich war stets sauber und das Büffet ist ansprechenden angeboten worden. Es hat uns immer gut geschmeckt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich