Trendhotel Alcudia

Avenida México, 3 07410 Puerto de Alcudia Mallorca Spanien
100%
5,8 / 6
549 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Martina (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

3 x Trend Hotel - 3 x Top !

6,0/6
Mittelgroßes Hotel, puristisch modern, sehr freundliches Personal, sehr sauber

Wir haben zum 3. Mal unseren Urlaub im Hotel verbracht und sind nicht enttäuscht worden.
Nach wie vor ist die Anlage sehr ruhig und sauber.
Die tägliche Reinigung der Zimmer erfolgt sehr gründlich. Jeden Tag gibt es frische Handtücher.
In 10 Minuten ist man am Strand. Ein Bus fährt zum Hafen oder in die Altstadt von Alcudia.
Ansonsten ist es hilfreich ein Auto zu mieten. Auch hier hilft die Rezeption und die Abwicklung ist
extrem unkompliziert.
Durch Covid 19 musste man am Buffet und im Hotelgebäude eine Maske tragen.
Sonst gab es keine weiteren Einschränkungen. Die Tische wurden nach dem Verlassen desinfiziert.
Spender mit Desinktionsmittel waren im Hotel vorhanden.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich