- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Anfang Juni dort... es wurde überall gewerkelt und gebaut...aber es war nicht wirklich störend. Die Pools waren sauber, wurden täglich mehrmals gereinigt.
Wir hatten ein Superior-Zimmer...sehr geräumig..sehr sauber. Täglich wurden auf Wunsch die Handtücher gewechselt. Bad war sehr großzügig ausgestattet, mit Regenwald-Dusche..sehr angenehm.
Da wir in der "Low-Season" vor Ort waren, nicht sehr viele Touristen im Hotel gewesen sind, hat das Management versucht, das Hotel mit Seminaren für kenianische Schulen und Firmen aufzufüllen. Dementsprechend war auch die Speisekarte ausgelegt. Zum Frühstück gab es alles was die kenianische Küche so her gibt... von Chapati über Skuma..viele Eintöpfe...Fleisch und Eier in allen Variationen. Lange Staus am Buffet waren die Regel. Die Geräuschkulisse im Speisesaal war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich habe ein Brötchen oder eine Scheibe dunkles Brot vermißt. Die Hauptspeisen waren größtenteils sehr schmackhaft. Obst und Nachtisch war immer ausreichend vorhanden. Besonders lobenswert erwähnen möchte ich das Personal rund um die Poolbar. Man hatte immer ein fröhliches Lachen oder ein freundliches Wort auf den Lippen.
"Unser" Kellner war sehr aufmerksam und nett. Man kann über das gesamte Personal nur sagen: Weiter so !! Reklamationen hatten wir keine, deshalb kann ich den Umgang damit nicht bewerten.
..direkt am Bamburi Beach.. das viele Seegras macht das Schwimmen im Ozean nicht gerade angenehm. Ich finde, die Infrastruktur rund um die Hotels hat sich die letzten Jahre sehr zum Negativen entwickelt. Man kann den Hotels keinen Vorwurf machen, aber die All-Inclusive-Angebote der Veranstalter machen die kleinen Restaurants und kleinen Bars entlang des Strandes alle kaputt. Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel hat ca. 40 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich, haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Bernd und Steffi, Thanks for the opportunity to spend your just concluded holidays in our property. We are delighted and the opportunity to offer our services to you. We also thank you for taking your time review our services and give us the rating. The management and Staff of Travellers Beach Hotel & Club are delighted at the approval rating given to us and the general service. We have equally taken note of the issues you have raised that did not impress during your stay. We are moving with speed to improve the general guest satisfaction majorly by focusing on areas that we can change. We Look forward to yet another opportunity to host you in the next holiday. We also request for you to be our ambassador within your social and professional circles. Sales and Marketing Manager, for Management and Staff