Sehr gepflegtes Hotel mit vielen liebevollen Details. Der Tratterhof kann auf viele Stammgäste - vornehmlich aus Deutschland und Italien - zählen. Alles ist sehr sauber. Man hat eine Rundum-Verpflegung (3/4-Pension). Gute telefonische Erreichbarkeit - auch in den Abendstunden. Preis-/Leistung sind gut.
Tadellos und sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Die Zimmer sind im modernen hölzernen Landhausstil eingerichtet. Alle Gegenstände sind harmonisch zusammen abgestimmt. Schöner Balkon mit herrlicher Sicht, großes Bad. Minibar, Safe, Tel., .... alles vorhanden !
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich (es gibt typische südtiroler und italienische sowie auch internationale Küche). Die Speisen werden schön präsentiert. Auch mittags kann man wählen zwischen einer Suppe und einem Pastagericht. Das Kuchenbuffet am nachmittag ist auch immer eine Augenweide und ist immer handgefertigt. Auch super ist, dass das Quell- bzw. Trinkwasser aus den Alpen in einem Glaskrug auf Wunsch immer zur Verfügung steht.
Die Zimmerreinigung ist einfach top. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, auf eine gute und natürliche Art. Die liebevolle und täglich abwechselnde Tischorganisation sucht seinesgleichen.
Schöne Ausblickslage. Von den Zimmern aus hat man einen tollen Blick auf die Berge in die einmalige Dolomiten-Felslandschaft. Gleiich vom Hotel aus kann man sehr schöne Wanderungen zu Fuß unternehmen. Für den tgl. Bedarf gibt es gleich in der Nähe einige kleinere Supermärkte und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die vom Hotel angebotenen Aktivitäten (z.B. Sport, Wanderungen und Kochkurs) sind zu empfehlen. Es lohnt sich. Der Wellnessbereich ist sehr modern ausgestattet. Auch kann man hier gut relaxen. Getränke (Wasser, Tee) und frisches Obst, meist Äpfel stehen hier zur Verfügung. Das Wasser im Pool könnte ein bißchen wärmer sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth & Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


