Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
wo es nicht Gut ist empfehle ich nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder!!! Und empfehle es keinem! Das Hotel selbst war in Ordnung, ich meine von Architektur aber keine Organisation bei Personal. Besonders im Restaurant: Dreckiges Geschirr steht lange auf den Tischen, lange Schlange zu den Fleischgerichten. Es fehlen Gläser sowohl für Alkoholische Getränke, als auch Säfte und sogar Bier wird in die 100 Gramm Pappbecher gegossen!!! Das war auch bei allen Bars! Sowas habe ich noch nie erlebt!! In Zimmer; alte Matratzen wo man jede Feder fühlt! Fernseher: fast alle Programme mit Schnee auf dem Bildschirm. Zimmermädchen machen nur das Badezimmer und den Boden sauber. Am Bett wird nichts gemacht. Innerhalb einer Woche wurde zweimal vergessen neue Handtücher hinzulegen. Man kommt vom Strand und kann nicht mal Duschen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war Gut. Hat Geschmeckt aber wie schon Gesagt keine Organisation!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war Sehr Gut, Gross und sauber. Genug Liegen und Sonnenschirme. Nur die Musik auf meine Meinung war bischen zu laut. Gute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.