Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Die Maßnahmen und Praktiken, die in unserer Einrichtung ergriffen wurden, um die Ausbreitung der Covid-19-Epidemie in unserer Welt zu verhindern;
MITARBEITER
• Alle unsere Mitarbeiter werden bei der Einstellung einem Gesundheits-Screening unterzogen.
• Alle unsere Mitarbeiter, die Sie bedienen, ergreifen persönliche Hygienemaßnahmen.
• Die Körpertemperatur aller unserer Mitarbeiter und Gäste wird am Eingang gemessen und aufgezeichnet.
• Alle unsere Mitarbeiter berücksichtigen die Regeln für soziale Distanz.
• Alle unsere Mitarbeiter haben Schulungen zu Hygiene, Lebensmittelsicherheit und Pandemien erhalten und erhalten diese auch weiterhin.
ALLGEMEINES
• Alle unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Kontakt zu minimieren.
• In unseren öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant, Poolbereich, Strand, Foyerbereiche, Besprechungsräume, Animationsbereiche usw.) gelten soziale Distanzregeln (1,5 m). Diese Punkte sind markiert.
• Die Kapazitäten aller unserer Gästebereiche wurden unter Berücksichtigung der sozialen Distanz ermittelt.
• Unsere Sonnenliegen befinden sich unter Berücksichtigung der sozialen Distanz an den Stränden und Pools.
• In den geschlossenen Bereichen (Restaurant, Lobby usw.) wird eine mundschutz getragen.
• An der Rezeption erhalten Sie Masken und andere Schutzausrüstung.
• Alle allgemeinen Orte sind in einem bestimmten Zeitraum der natürlichen Belüftung überlassen.
• Die Lüftungsfilter unserer gesamten Anlage werden regelmäßig gereinigt und ungeeignete ausgetauscht
• Die Schädlingsbekämpfung wird in Zeiträumen von 15 Tagen durchgeführt.
REZEPTION
• An den Eingängen wird die Körpertemperatur unserer Gäste gemessen und aufgezeichnet.
• Häufig verwendete Materialien (Raumkarte, Handtuchkarte, Glocke usw.) werden häufig desinfiziert.
• Ihr Gepäck wird nach der Desinfektion auf Ihr Zimmer tragen.
• Kontaktlose Zahlungsoptionen stehen zu Ihrer Verfügung.
RÄUME
• Bei der Raumreinigung wird für jeden Raum ein separates Tuch verwendet.
• Die Räume werden während der Reinigung belüftet.
• Nach der Reinigung werden alle Oberflächen mit Handkontakt desinfiziert (Türgriff, Steuerung, Möbel usw.)
• Nach der Reinigung am Raumausgang wird das Innere des Raumes vollständig desinfiziert und 60 Minuten lang. Dann wird er dem neuen Gast übergeben
• Unsere Haushälterinnen führen Reinigungsarbeiten in den Zimmern durch, indem sie ihre persönli chen Hygienemaßnahmen (Handschuhe, Masken, Verwendung von Händedesinfektionsmittel usw.) treffen.
• Raumtextilien werden alle 2 Tage bei Temperaturen über 60 ° C gewaschen.
ESSEN & GETRÄNKE
• Unsere Restaurants und alle Speise- und Getränke Bereiche sind nach sozialer Distanz gestaltet.
• Ess- und Trink Dienste werden von unseren Mitarbeitern angeboten.
• Alle unsere Tische haben Händedesinfektionsmittel.
• Unsere Esstische werden bei jedem nach Gaste speziell desinfiziert.
• In Einkaufsgeschäften gibt es Personenbeschränkungen, und Sie müssen eine Maske tragen.
• Sie können unsere Mitarbeiter fragen, indem Sie das gewünschte Essen vom Buffet auswählen, ohne es zu berühren.
• Während die Getränke an den Tisch serviert werden, können Sie unsere Mitarbeiter in den Bars etwas nach der sozialen Distanz möchten.
• In allen unseren Küchen gelten Regeln für die Lebensmittelsicherheit, und unsere Köche servieren unsere hygienischen und köstlichen Mahlzeiten.
• Alle Gerichte werden bei Temperaturen von 80-85 ° C gespült
ANIMATION
• In unseren Animationsaktivitäten wurde eine Teilnahmebeschränkung implementiert, um den Kontakt zu reduzieren.
• Alle Animationen Geräte werden täglich gereinigt und desinfiziert
SPA
• Alle unsere Dienstleistungen werden nach vorheriger Reservierung im Spa-Bereich erbracht.
• Türkischem Bad, Sauna und Dampfbad Die Teilnehmer sind begrenzt, 30 Minuten Gebrauch und Diese Räume nach Gebrauch min. Es wird zur Reinigung und Desinfektion für 15 Minuten genommen.
• Handtücher werden von unseren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.
FİTNESS
• Die Nutzung der Halle ist eingeschränkt und der Service wird nach vorheriger Reservierung erbracht.
• Es wird nach jedem Gebrauch belüftet und das Gerät desinfiziert.
POOLS
• Die tägliche Reinigung und Desinfektion unserer Pools erfolgt gemäß den Gesundheitsvorschriften und wird dreimal täglich überwacht.
• Die Nutzung aller Pools und ihrer Umgebung wird unter Berücksichtigung der sozialen Distanz gestaltet.
• Gäste, die Anzeichen einer Krankheit aufweisen, sollten den Pool nicht benutzen, sie werden als Informationen am Eingang angegeben
ALLGEMEINE WARNHINWEISE
• Alle unsere Gäste, die eine Reservierung vornehmen, verpflichten sich, die von unserer Einrichtung gemäß COVID-19 ergriffenen Maßnahmen einzuhalten.
• Einige Dienstleistungen, die unseren Gästen angeboten werden und die Maßnahmen nicht einhalten, können eingestellt werden.
• Unsere Einrichtung ist nicht verantwortlich, wenn unsere Gäste die im Rahmen von COVID-19 getroffenen Maßnahmen nicht einhalten und wenn unerwünschte Ereignisse eintreten.
• Um die Gesundheit unserer Gäste zu schützen, darf unsere Einrichtung im Rahmen der COVID-19- Maßnahmen unsere Gäste, die nicht bei guter Gesundheit sind, nicht aufnehmen oder verlassen.
• Als gesamte Kemer Holiday Club-Familie bitten wir Sie, während dieses Prozesses die in der Einrich tung geltenden Regeln einzuhalten, um unseren geschätzten Gästen einen risikofreien und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie in den Ferien zu sehen, die Sie sicher, gesund und zufrieden verbringen werden.