- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund des angekündigten schlechten Wetters in Rest-Deutschland haben wir uns kurzfristig für die Unterkunft in Wismar entschieden. Insofern hatten wir keine besonderen Ansprüche an Hotel und Urlaubsort. Insgesamt waren wir am Ende zufrieden. Das Hotel war insgesamt in Ordnung, Zimmer und Essen waren hervorragend, der Service mit ein paar Ausnahmen ebenfalls und die Lage war eh nicht zu toppen (das Hotel liegt mitten im Zentrum am historischen Marktplatz). Das am Abreisetag ein Wasserrohrbruch die sanitären Einrichtungen lahmlegte, dafür kann das Hotel nichts. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 109 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Bitte entschuldigen Sie die Havarie an Ihrem Abreisetag und Danke für Ihr Verständnis in dieser Situation. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ein wundervolles Jahr 2016. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Katrin Tollgreve Front Office Manager


