- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine gute Lage direkt in der Altstadt. Der Empfangsbereich ist schön gestaltet. Das war’s auch leider schon mit dem positiven Sachen....es ist einfach viel zu teuer, 100 Euro für eine Nacht in einem Doppelzimmer, das einem Abstellraum gleicht. Das Bett besteht aus zwei zusammen geschoben Einzelbetten, super wenn man als Paar verreist. Aber das schlimmste ist der unglaubliche Lärm! Hatten ein Zimmer zum Hinterhof...ab morgens ca. 7:00 Uhr schrecklicher Lärm von Anlieferungen. Aber auch nachts durchgehend ein rauschendes mäßig lautes Geräusch von einer Abzugsanlage/Heizung? Allgemein auch sehr hellhörig. Erholter Schlaf definitiv Fehlanzeige!!!!!
In die Jahre gekommen. Unmodernes Badezimmer. Sehr kleine Dusche in der man leider nur mit Duschkopf in der Hand duschen kann, weil man sonst das Wasser ins Bad läuft. Außerdem Schimmel in der Dusche. Auf dem Teppich sind große, dunkle Flecken. Über das hätten wir eigentlich noch drüber „weg“ geschaut. Aber durch dieses fürchterlichen Lärm sind wir einfach nur froh wenn wir wieder Zuhause sind!
Gut gelegen in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Lassen Sie uns erklären, daß unser Haus im 1. Halbjahr 2020 renoviert und modernisiert wird. Somit werden unter anderem alle Zimmer mit neuen Betten und Matratzen ausgestattet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Lautstärke des Nachts. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihre gute Punktzahl im Bereich Lage und Empfangsbereich stimmt uns sehr froh.Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen GUTEN START INS NEUE JAHR. Mit freundlichen Grüßen, Kati Tollgreve, Empfangsleitung