Alle Bewertungen anzeigen
Friedel(56-60)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Stadthotel mit perfekter Lage
5,2 / 6

gut 100 Zimmer, alles sauber, in den öffentlichen Räumen (Treppenhaus, Foyer, Vitrinen) müsste öfters Staub gewischt werden. WiFi ist incl. Die Buchung über Mydays hatte leider nicht geklappt (kein Versehen des Hotels). Man hat uns spontan ein Zimmer angeboten. Incl. Frühstück und Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie zum Preis eines Standardzimmer. Für ein 4 Sterne Hotel wirken Regale von IKEA eher befremdlich und unpassend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet mit TV, Telefon, Minibar und Fön. Angenehme Größe von Zimmer und Bad. Alles perfekt sauber. Tolle Lage mit Blick auf den Marktplatz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksraum, Restaurant und Bar leider in einem Raum. Alles sehr eng und ungemütlich! Das Frühstück war sehr gut. Wurstauswahl eher klein. Präsentation könnte besser sein. Automat für Fruchtsäfte passte eher in eine Kantine.


    Service
  • Gut
  • alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Marktplatz. Alles Wichtige in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden