Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Enormer Verbesserungsbedarf !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns erwartete durchweg sehr freundliches Personal. Das war es dann aber auch schon! Dass das Hotel zentral liegt, wäre noch ein Pluspunkt; das tun aber auch andere Hotels in unmittelbarer Nähe. Die Standardfrage zwischen meinem Mann und mir nach jedem Hotelaufenthalt ist: Würden wir hier noch einmal übernachten? Bei uns gab es hier ein ganz klares NEIN! Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Schön und gut. Deshalb sollten trotzdem notwendige Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt werden. Ich weiß nicht, wann ich jemals so ein Fenster gesehen habe. Die Farbe des Rahmens innen wie außen abgeplatzt. Farbreste lösten sich bei der puren Berührung des Griffs zum Öffnen und Schließen. In Sachen Sauberkeit muss das Housekeeping unseres Zimmers mit einer satten 6- bestraft werden. Das kann nicht Steigenberger-Niveau sein... Dreckige Fugen im Bad, um den Ausguss im Waschbecken ca. 10 cm im Durchmesser dickes braunes verkrustetes "Etwas". Ekelig! Auf der Gardine ein ebenfalls brauner Fleck. Wir haben inständig gehofft, es ist nur Schokolade. Zur Ausstattung: wir waren an einem sehr heißen Wochenende im Juli in diesem Hotel. Eine Klimaanlage im Zimmer sollte in einem Hotel der gehobenen Kategorie inzwischen zur Standardeinrichtung gehören.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ute, herzlichen Dank für Ihr geleistetes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause und der in diesem Zusammenhang geäußerten, konstruktiven Kritik, gibt uns das doch die Möglichkeit, an uns zu arbeiten und uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften und bedauern umso mehr, dass Ihr Aufenthalt durch die von Ihnen beschriebenen Punkte beeinträchtigt wurde. Natürlich möchten wir durch Qualität und professionellen Umgang mit unseren Gästen überzeugen. Wir freuen uns sehr, dass wir im Bereich Service überzeugen konnten. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern nehmen wir sehr ernst und haben das Housekeepingteam bereits dementsprechend geschult. Ihre negativen Beobachtungen diesbezüglich dürfen nicht passieren. Wir entschuldigen uns für die Unzulänglichkeit in diesem Bereich und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Leider können wir die Geschehnisse nicht revidieren, lernen aber in jedem Fall daraus. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Sie gerne von unserer sonst sehr guten Qualität, auch im Housekeepingbereich, überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Tollgreve Front Office Manager