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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr modern eingerichtetes Hotel. Insgesamt sehr dunkel gehalten. Unser Zimmer war modern, sehr einfach mit Fernsehgerät etc. ausgestattet. Sehr gutes Bett/Matratze. Einbauschrank für Garderobe/Wäsche extrem schwer zugänglich direkt seitlich neben dem Bett. Türen schlagen an Matratze. Spiegel nur in der Schranktür. Dunkelspiegel im Duschbad. Nach Duschen im Bad „Land unter“! Zimmer zur Straße. Sehr komplizierter Frühstücksablauf bei Pauschale € 29 oder Einzelkauf je Produkt(!). Kaffe (nur Tasse) wird ebenso wie alle gewünschten Auflagen Wurst/Käse/Butter etc + Zubehör jeweils einzeln bestellt und später serviert. Nur Brötchen/Brot, Cerialien/Obst in Selbstbedienung. Lange Wartezeiten sind in jedem Fall einzuplanen! Wir haben auf nur je 1 Tasse Kaffee 2x10 u.1x5 Min. gewartet!! Viele junge, ungelernte Hilfskräfte, kaum Kompetenz bei Serviceleitung zum Frühstück. Dafür als Ausgleich Serviceleitung übertrieben freundlich. Vorsicht bei Gutscheinen! Einlösen funktioniert nicht oder nur zum Teil und nur mit starken Nerven! Keine Kompetenz anstelle einer Entschuldigung! Wenig geeignet für Business. Erheblicher, nicht kalkulierbarer Zeitbedarf und zu kompliziert für teures Frühstück. Abendessen nicht zu empfehlen. Offener Kochbereich. Kein Koch/Hilfskoch etc. trägt Kochmütze oder Haarnetz etc. Wir hatten u.a Seezunge. Serviert mit Einfachem Kartoffelpüree fertig filetiert ohne Buttersosse etc. Seezunge war nicht gesalzen, dafür sehr fest in der Konsistenz und für das uns servierte Gericht „gesalzen“ teuer. Freundliche Bedienung. Unsere Gesamtbeurteilung: Preis-/Leistungsverhältnis bei Frühstück und Restaurant mit erheblichen, negativen Potenzial. Nur Übernachtung ohne alles... ist ok. Wir werden dies Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Salut Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schade, dass Sie diesen, auf Grund diverser Kritikpunkte, nur bedingt genießen konnten. Wir haben bei unserer Ausstattung sehr viel Wert auf die Liebe zum Detail, Komfort und Design gelegt. Um sich vor der Buchung bewusst für eine unserer sieben Zimmerkategorien zu entscheiden, die jeweils unterschiedliche Quadratmeterzahlen und Lagen (zur Straße oder zum Innenhof) aufweisen, steht Ihnen unser Reservierungsteam jederzeit gerne beratend zur Seite. Wie Sie richtig feststellten, haben wir uns gegen ein reines Buffetfrühstück entschieden. Neben der bewussteren Verwendung von Lebensmitteln haben unsere Gäste so die Möglichkeit aus inkludierten Köstlichkeiten zu wählen, die man von einem reinen Buffetfrühstück in dieser Form nicht erwarten kann. „Sich Zeit zu nehmen und zu Genießen“ ist für uns eine wichtige Lebensweisheit, die auch für die Ausrichtung unseres Hotelkonzeptes ein ausschlaggebendes Kriterium war. Was selbstverständlich nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht, sind die langen Wartezeiten, mit denen Sie sich konfrontiert sahen, ebenso wenig wie das umständliche Einlösen eines Gutscheines. Dies bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen und ist ein Anlass für uns Verbesserungen zu erzielen. Trotz Ihres Fazits, dass Sie uns nicht erneut buchen werden, freut es uns, dass sie zumindest in unseren extralangen Boxspringbetten gut nächtigen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Herzliche Grüße, Ihr TORTUE HAMBURG Team