Alle Bewertungen anzeigen
Maike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Stylisch, schick, es muss sich noch einspielen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Small Zimmer für meine Schwiegereltern und ein Large Zimmer für uns. Das S lag zur Strasse raus(riesige Baustelle vor der Tür)und das L zum Innenhof. Es gab ein paar Mängel die wir an der Rezeption am nächsten Tag "reklamierten"Zum einen ging das Licht im Schrank nicht aus wenn man die Tür zumachte(da wir selbst ein Hotel haben, wussten wir uns zu helfen), dann hatten wir keine Gläser für die Minibar, der Fernseher ging nicht(die Hauptsender RTL, Pro 7, Vox, Kabel etc.-alles kein Signal)keine Kleenex im Bad. Am Abend in der Bar bestellten wir 4 Cocktails und ich noch einen Espresso und ein Wasser extra. Der Kommentar des Herren von der Bar: hatten sie das etwas alles? Sorry und wenn ich mir 5 Getränke bestelle!! Am nächsten Morgen wurden wir nicht mit einem "Guten Morgen" begrüsst sondern: sie haben kein Frühstück inkl.!! Sorry, das will man morgens nicht haben! Wir hatten direkt über das Hotel eine Rate INKL. Frühstück gebucht. Um dem Hotel noch einen Gefallen zu tun und sich die 12% Provisionskosten zu sparen, Aber wenn das so läuft machen wir dass das nächste mal lieber anders. Als wir (zu viert!) ein Tatar, eine Avocado und eine(!) Etagere bestellten sagte die Servicekraft; Sie bekommen einen Preis von mir wenn Sie das schaffen-also sorry: aber bei 29 Euro pro Person könnte ich mir auch die Karte rauf und runterbestellen! Unsere Zimmerkarten waren(von beiden Zimmern) nach der ersten Nacht abgelaufen und mussten neu codiert werden. Ärgerlich wenn schon im fünften Stock ist und wieder runter muss. Es kamen auch noch unzählige andere Gäste runter weil sie nicht mehr in die Zimmer kamen. Fazit: man muss es einmal gemacht haben und die Lage ist sehr gut. Wenn das Team besser eingespielt ist, kommen wir evtl. nochmal wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hohe Decken, schöne Kissen und super Decken. Stil ist eher kühl


    Service
  • Eher gut
  • In der Bar denkt man einer ist schöner als der Andere- das muss abgelegt werden. Die Rezeption ist sehr freundlich! Die Damen im Frühstück sollten sich weniger privat unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Alsterhaus gelegen. Super Lage- aber das enge Parkhaus mit 32 Euro ist eine Katastrophe!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Salut Michael S, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum genießen konnten und möchten uns aufrichtig, für das an Freundlichkeit entbehrende Serviceverhalten entschuldigen, welches nicht unseren gewünschten Gastgeberqualitäten entspricht! Es war sicherlich nicht im Sinne unserer Kollegen, Sie als Gäste persönlich anzugreifen. Jedoch ist es absolut nachvollziehbar, dass genannte Aussagen derart aufgefasst werden müssen. Wir haben Ihre Kritik an unser Serviceteam weitergeleitet und werden diesbezüglich die Kollegen nachschulen. Unser Frühstückskonzept ist zum „Schlemmen“ nach Herzenslust und Verweilen ausgelegt. Wir freuen uns, wenn unser Aushängeschild des gastronomischen Angebotes wahrgenommen und vielseitig genutzt wird. Es ist schön zu lesen, dass Sie im Fazit und trotz negativer Erfahrungen, einen zweiten Aufenthalt in Erwägung ziehen. Wir sind überzeugt, es bei einem nächsten Besuch besser zu machen. Wir freuen uns auf Sie! Mit nochmaligem Dank und herzlichen Grüßen, Ihr TORTUE HAMBURG Team