Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Am Gast total vorbeigeplant trotz neuem Styling
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein super Zimmerstyling zu einem nicht billigem Preis, war leider nur der erste Eindruck. Licht (dunkel), Bad (einsehbar und Wasser bis zum Bett), begehbarer Schrank und Hitze im Zimmer. Der Zimmerservice lässt sehr zu wünschen übig. Auch der Service des Hauses. Halbpension - bei der die Gäste leider keine reservierten Tische erhalten, wenn diese belegt sind von Gästen von ausserhalb, heißt es WARTEN. Das Essen sehr gut. Nur jeden Tag derselbe SALAT. Altersdurchschnitt ist eher etwas älter - ca. 50+ Wenn möglich etwas anderes suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super neu gestalteteJuniorsuite Großes Bett, allerdings bei 25 Grad mit Winterbetten. Badewanne stylisch im Raum. Badezimmer ohne Tür, von aussen ersichtlich und nach dem Duschen steht Bad und Zimmer unter Wasser. Keine Klimaanlage. Kleiner Safe vorhanden. Große Fenster, mit dunklen Vorhängen (lichtundurchlässig) Sonne den ganzen Tag, Süd/Westseite Balkon ohne Sonnenschirm und Tisch, nur 2 Stühle


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen war sehr gut. Das Personal sehr nett, allerdings bedarf es bei den bestellten Weinen noch viel Kenntnis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nett. Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen und man muss russisch oder polnisch sprechen. Serviceleistungen sehr schlecht, nicht imstande einen Sonnenschirm auf die Terrasse zu stellen (wäre die Hitze nicht so direkt an die Fensterfront gekommen), oder Vorleger für das aus dem Bad kommendem Wasser zu geben. Eine Lampe konnten wir f. d. begehbaren Kleiderschrank nicht bekommen. Da war TASTSINN am Abend angesagt. Beschwerten wurden angenommen, allerdings nicht bearbeitet. Daraufhin musste man sehr schlechten SERVICE in Kauf nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt an der Bahnhaltestelle, viel Bahnverkehr. Mit dem Fahrrad oder Auto alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina , vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass sie unser Hotel so detailliert beschrieben haben und möchten nun kurz Stellung nehmen: Schön dass Ihnen unsere neu gestaltete Juniorsuite gefallen hat. Ihre Mängel an diesem Zimmer versuchen wir zu beheben. Dennoch ist die Handhabung und Bedingung des Inventars von Gast zu Gast verschieden. Unser Haus freut sich über jeden Gast, egal ob Jung oder Alt. Des weiteren freuen wir uns, dass unser Restaurant täglich so gut besucht ist. Im Innenbereich sind für unsere HP- Gäste immer Tische reserviert. Es tut uns Leid, wenn wir Ihnen als Raucher, keinen festen Platz im Terrassenbereich zuweisen konnten. Gerne würden wir Sie in unserem Haus begrüßen um Ihnen eine 2. Chance auf einen schönen Urlaub zu ermöglichen. mit gastfreundlichen Grüßen Hotel Torkel