- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel,1 Hauptrestaurant Buffetform,1Poolbar und eine Bar für die Abendveranstaltungen.Hotel liegt ca 30min vom Flughafen entfernt.Hotel besitzt eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirm .Für Strandurlaub zum erholen perfekt. Animation vor Ort sehr abwechslungsreich und zuvorkommend.Wellness Spa vor Ort(nicht inklusive). Indoor- und Outdoorpool vorhanden.
Sehr geräumig und modern.
Hauptsächlich arabische Küche,Buffetform.
Sehr aufmerksames Personal
Ca 30min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vor Ort,täglich verschiedene Aktivitäten wie zum Beispiel Aqua Gym im Meer,Beach Volley,Dart,Yoga,Wasserball im Pool.Hat immer sehr viel Spaß gemacht!Danke an das ganze Team! Wellness im Spa im Hotel möglich,Hamam mit Peeling und Massage sehr zu empfehlen,verschiedene Angebote buchbar. Es gibt ein Indoor- und Outdoorpool,sowie ein Kinderbecken. Liegen mit Sonnenschirm am Strand und Pool inklusive . Für Handtücher wird ein Pfand von 10 Euro verlangt. Jet Ski,Para Sailing,versch.Ausflüge (Quadtour,Altstadttour)über Veranstalter im Hotel buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem TMK MARINE BEACH-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu habe