Nicht ganz so guter Service wie zu Zeiten als es noch Luxery Collection war, aber nach wie vor ein gutes Hotel. Schöner Poolanlage mit Zugang zum Meer. Dadurch das ich kosten für eine anderen Person übernehmen musste, bin ich nicht zufrieden und werde deshalb auch nicht mehr wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine sehr schöne Junior Suite mit Blick auf den Hafen. Das Bett ist sehr gemütlich und groß. Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Alles in einem guten Zustand.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Frühstück mit einer guten Auswahl. Es gibt allerdings eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen. Außerdem dauert der Service zu lange, wenn viele Leute da sind.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Ich hatte auf meiner finalen Rechnung eine Position über >100€ von einem anderen Zimmer. Habe ich bezahlt und das Hotel weigert sich, mir das Geld zu erstatten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Gast es freut uns zu hören, dass Sie unsere Junior Suite mit Hafenblick und unsere Poolanlage genossen haben. Wir bemühen uns stets, für unsere Gäste ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Ihr Lob bezüglich unseres komfortablen Bettes und gut ausgestatteten Badezimmers nehmen wir mit Freude entgegen. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Service und zur Kapazität unseres Frühstücksbereichs sind uns wichtig. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beata Miesiak Guest Relation Manager Tivoli Portopiccolo Sistiana Resort


