- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage macht von außen einen guten Eindruck und wird sauber gehalten. Zur Zeit im Februar wurde der Pool wenig genutzt. Auch kamen Einheimische, Russen, Polen, Engländer, wenig Deutsche in dieses Haus. Überwiegend junge Urlauber. Das Zimmer mit Blick auf den Pool hat eine große Terrasse. Das Doppelzimmer ( früher wohl ein Appartement ) gab es zur Alleinnutzung. Das Essen war zufriedenstellend, die Bedienung freundlich. Handy-Erreichbarkeit war schlecht, das Internet im Hotel ständig defekt, in der Nähe haben Gäste ein Internetcafe genutzt gegen hohen Preis. In der Angabe für dieses Haus sind nur gute Fotos eingestellt. Mein Zimmer habe ich fotografiert, vielleicht gibt es bessere?
Das Mobilar im Zimmer war gut, die Klimaanlage war ausgeschaltet. Dies auch besser, da sonst Mücken mobil wurden. Hatte mich dagegen durch Stecker und Lotion sowieso geschützt. Keine Minibar, kein Telefon, Safe an der Rezeption kostenlos. Mein Zimmer war lange nicht renoviert worden. Die Eingangstür und die Terrassentür waren nicht dicht, da es doch um diese Zeit sehr windig war. Das Bad mit Dusche war unter dem Mittelstand.
Ein Restaurant, dies war sauber, die Speisen vergträglich. Landestypischer Küchenstil, Getränkepreise nicht niedrig.
Das Personal war durchweg freundlich. Keine Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung täglich.
Zum Hoteleigenen Strand wurde ein Shuttle eingesetzt. Dieser war klein und meistens voll besetzt. Sharm el Sheik konnte abends mit dem Hotelshuttle besucht werden. Der Ort hat viele Ausgehmöglichkeiten. Von der Reisegesellschaft wurden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Diese waren mit deutschsprechender Führung und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |