- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
liegt etwas weit weg vom Schuss. Naama Bay 6km. Shuttlebus zum Strand ist kostenlos ebenso wie vorher angemeldete Fahrten. Das Hotel hat zwei eigene Taxis. Die Preise sind günstig. Das Essen ist nicht so toll, natürlich auch nicht so reichhaltig wie in grösseren Anlagen. Aber man findet immer etwas was man auch essen mag, verhungern muss man nicht. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es gut. es war halt günstig. wenn sie mehr Geld augeben können, dann bekommt man natürlich auch bessere Hotels.
Betten waren in Ordnung. Im Badezimmer zu wenig Haken Halter Regal oder ähnliches. Zu wenig Kleiderbügel. keine Bügel um Tauchzeug zu trocknen. auf der Terasse kein Haken etc.
Das Essen ist nicht so toll, natürlich auch nicht so reichhaltig wie in grösseren Anlagen. Aber man findet immer etwas was man auch essen mag, verhungern muss man nicht.
Service war ok. Es gab auch Massage im Hotel.
etwas abseits. liegt etwas weit weg vom Schuss. Naama Bay 6km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber. Unterhaltung und Sport ausserhalb möglich. Ich tauche immer bei Subex. Im Hotel gab es auch eine Basis allerdings russisch geführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |