Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2016. Das Tivoli Hotel wurde anschließend renoviert und am 26. Januar 2017wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017)
Drei Sterne würden stimmen
3,3 / 6

Allgemein

Ziemlich neu. Schöne gepflegte Anlage. Sehr gemischtes Publikum, eher Leute ohne rechtes Benehmen. AI Angebot sehr, sehr mager. Bier aus Flaschen an den sogenannten Bars. Ausflüge alle nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, sehr gepflegt, groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechselung, mäßig gewürzt, für die Größe des Hotels viel zu kleiner und ungemütlicher Speisesaal, viel zu kleines Buffet. Miserabler Wein, überall gibt es gefärbtes Zuckerwasser zu trinken


    Service
  • Schlecht
  • Es wird viel versprochen, aber wenig gehalten. Beispiel der Fitnessbereich: ärmlich!!!! Alles billiges, kaputtes Zeug Personal freundlich aber gänzlich unfähig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer sieht schön aus, ist aber äusserst schwer zugänglich. Schnorchler konnte man gut an den verschrammten Armen und Beinen erkennen. Ins Wasser über einen etliche hundert Meter langen klapprigen Steg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 grosse Pools mit jeweils 16 Grad Celsius, Viele Liegen aber dafür alles sehr eng, Animateure üben noch, schöne Handtücher gratis. Abendunterhaltung grausam


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1