- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal und das Animation-Team ist super, das Essen ist gut, Pool-Landschaft sehr schön und groß, die Zimmer und das Hotel ist alt- müsste renoviert werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im März dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat, Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park zufrieden waren und sich gut erholen konnten. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Personal sowie die Animateure. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter in unserem Team, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es freut sie sehr und in ihrem Namen aller Kollegen danke ich Ihnen auch ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Dies ist eine weitere tolle Motivation für alle. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie für unser Sport & Unterhaltungsprogramm. Was Ihren Kommentar betrifft, dass das Hotel sowie die Zimmer eine Renovierung benötigen, will ich kurz anmerken, dass wir laufend damit befasst sind, unser Hotelgelände auf dem neuesten Stand zu halten und Reparaturarbeiten so zügig wie möglich auszuführen. Bei der Größe unserer Anlage ist dies allerdings nicht immer ganz einfach und auch die Wetterbedingungen hier am Roten Meer machen uns die Instandhaltungen mit der ganzjährig starken Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft auch nicht einfacher. Aber unsere Handwerker tun stets ihr möglichstes, um alles in gutem Zustand zu erhalten. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung und Ihres Kommentars zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ich habe diese auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com