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Natalia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub, vielleicht kommen wir wieder :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes sauberes Hotel mit gepflegter Außenanlage, perfekt zum Erholen und Entspannen. Für Jung und Alt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war ausgestattet mit 2 sehr großen Einzelbetten (ca. 140x200), einem großen Balkon, Safe, Minibar (die täglich mit mind. 3 Wasserflaschen gefüllt wurde), Fernsehr, großen Dusche und Föhn. Das Zimmer war zwar vom Mobiliar etwas veraltet allerdings sehr sauber. Es gab eine tägliche Zimmerreinigung inkl. Handtuchwechsel. Alle Putzmänner waren sehr freundlich und motiviert. Die Betten waren sehr bequem und nicht durchgelegen, haben sehr gut drin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und Abwechslung an Essen war nicht enorm groß, allerdings war es sehr lecker und man wurde immer satt! Dadurch dass keine Hochsaison war musste man sich auch nicht um die Tische streiten, da genug Platzauswahl gegeben war. Die Tische waren immer schön angerichtet und die Mitarbeiter im Restaurant sehr höflich.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war stets besetzt und hat bei jeder Frage oder jedem Anliegen versucht zu Helfen. Es gibt auch eine Ansprechperson (Saskia) im Hotel die perfekt Deutsch spricht und sich alle Anliegen zu Herzen nimmt und sich um diese kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden zwischen 15 min und 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Ca. 15 min Fußweg entfernt findet man die Senzo Mall wo man in Ruhe Shoppen kann und auch "normale" Geschäfte findet. Gleich neben dem Hotel gibt es einen kleinen Markt, ca. 5 min Fußweg entfernt, allerdings sind die Verkäufer sehr aufdringlich und lassen einen nicht in Ruhe wenn man nichts kaufen bzw. nicht in den Laden möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hauptpool war zwar nicht beheizt, hat aber nicht großartig gestört, da der 2. Pool der auch sehr groß war, beheizt war. Der Aquapark war nur teilweise geöffnet, auf Anfrage ob man bestimmte Rutschen benutzen kann, haben die Mitarbeiter die Rutschen gerne "aktiviert" ! :) Von der Animation am Pool hat man nicht so viel mitbekommen, da wenige Gäste in diesem Zeitraum da waren, deshalb hatte es die Animation nicht einfach welche zu finden, die Spiele, Tänze, Yoga, Wassergymnastik mitmachen, was dann in der Hochsaison bestimmt anders aussieht. Abends hätte die Animation gerne länger gehen dürfen, da 30 min nicht gerade lang sind. Das einzige war wirklich nervig war.. die Verkäufer vom Hotel, die Wellness, Spa, Tattoo, Quad-Safari, etc. einem andrehen wollten. Man hat aber die Möglichkeit sich beim Handtuch-Tower eine rote Flagge zu holen, diese bedeutet dass man in Ruhe gelassen werden möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalia, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im März dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren und uns eventuell wieder einmal besuchen kommen wollen. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Danke! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Sport- & Unterhaltungsprogramm sowie unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Gästebetreuerin Saskia, sie hat sich sehr darüber gefreut und bedankt sich ganz herzlich. Sie steht unseren Gästen an 6 Tagen in der Woche bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung, ebenso wie auch ich. Wir sind beide an 7 Tagen in der Woche tagsüber bis maximal 17 Uhr ansprechbar. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Was Ihren Kommentar zu den „nervenden“ Verkäufern angeht, haben Sie ja bereits selbst festgestellt, dass es mit einer roten Flagge, die für jeden Gast am Handtuch-Center erhältlich ist, vermieden werden kann vom Verkaufspersonal belästigt zu werden. Sie bedauern auch, dass unser Abendunterhaltungsprogramm, Ihrer Meinung nach, länger hätte dauern können. Dazu will ich anmerken, dass wir in den Wintermonaten nur die Möglichkeit haben, das Abendanimationsprogramm in der Lobby zu zeigen und dort gibt es u. A. etliche Gästezimmer. Darum müssen wir leider diesen Kompromiss eingehen, denn wenn das Abendprogramm zu lange dauert, fühlen sich die Gäste in den Zimmern auf der Galerie gestört. Sie sehen also, es ist nicht einfach für uns, es jedem recht zu machen. Wir bitten Sie deshalb, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie recht zufrieden waren, auch dies schätzen wir sehr und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Es ist leider nicht immer leicht, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, darum freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine tolle Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte senden Sie mir dann etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen auch dann einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com