Aufgrund der Bewertungen habe ich mich dazu hinreißen lassen, dieses Hotel zu buchen. Ich muss aber sagen, dass die Auswahl der Speisen nicht sehr groß war und die Qualität sehr gering. Außerdem war das Management des Hotels sehr unfreundlich. Die Zimmer waren stark renovierungsbedürftig. Auch der Fernseher funktionierte nicht. Nachdem ich 4 mal innerhalb von 48 Stunden bei der Rezeption war, haben sie nur einmal wen geschickt, die das ohnehin schon kaputte Kabel nur behelfsmäßig hergerichtet haben. Als ich der Rezeption Bescheid gab, dass es noch immer nicht funktioniert. Erst als ich zum 5. mal - schon ziemlich sauer - zur Rezeption kam, nahmen sie meinen Wunsch ernst und sendeten jemanden. Jedoch haben die das selbe gemacht wie ihre Kollegen zuvor. Untertags war es sehr angenehm dort und wir konnten die Sonne und das Pool genießen. Die Shows am Abend waren sehr unterhaltsam. Außer am vorletzten Abend, als ein "Akrobat" mit einem Affen und drei Tauben auftrat. Diese Tauben fielen ihn öfters zu Boden und er spazierte einfach darüber hinweg und ließ sie liegen. Die Höhe war aber, als ein Affe an einer Leine auf die Bühne kam. Dieser wurde dann durch Ringe gezerrt und schlechtestens behandelt. 10 anderen Gästen fiel das auch sehr negativ auf. So ging ich zur Rezeption, um mich zu beschweren, da das in meiner Wertewelt schlicht und einfach nicht geht. Ich bekam jedoch nur als Antwort "Wenn Sie in andere Hotels gehen, werden sie die selbe Show sehen." - Hier muss ich klar dagegen sprechen. Wir waren davor immer im Steigenberger und dort gab es nie eine vergleichbare Show. Als ich die Gästebetreuerin am nächsten Tag darüber informierte, bat sie um ein Treffen mit dem Hotelmanager gemeinsam. Dieser erklärte mir, dass das in Ägypten Tradition sei und zeigte mir YouTube-Videos mit Aufnahmen von 1903 und rechtfertigte so die Affenshow. Einige Mitarbeiter, mit denen wir uns sehr gut verstanden haben, berichteten uns, dass die Show definitiv wieder stattfinden wird, obwohl der Hotel Manager meinte, dass er sie nicht mehr buchen wird. Für mich hat sich dieses Hotel dadurch diskreditiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jakob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jakob, Auch in Ihrem Fall fällt es mir sehr schwer, mich bei Ihnen, auch im Namen unseres Managements, für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies sonst meist bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer Bewertung konstruktive Kritik nicht wirklich vorhanden. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare unserem Hotel gegenüber sehr unfair sind was uns wirklich enttäuscht. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (bei Ihnen war dies am 25.03.19) mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wie Sie z. B. mich und meine Kollegin Saskia als deutsche Ansprechpartnerinnen im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Weiterhin findet jeden Montag Nachmittag eine „Management Cocktail Party“ statt, bei der sich die Gäste mit unserem Management Team austauschen können. Auch geht unser Front Office Manager und die Gästebetreuerin jeden Tag durch das Hotelgelände, um die Urlauber nach Ihrer Meinung zum Urlaub und dem Hotel zu befragen. Leider trafen wir Sie bei all diesen Veranstaltungen nie an. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass meist ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Sie beklagen sich in Ihrer Bewertung, mit der Speisenauswahl nicht zufrieden gewesen zu sein, leider haben Sie davon selbst bei unserem Gespräch wegen der Show vom Freitagabend, als wir Sie auch fragten, ob Sie sonst mit dem Hotel zufrieden seien, nichts gesagt, auch nicht zu der Sache wegen Ihrem TV im Zimmer. Dazu wurde ich von unserem Front Office informiert, dass Sie sich wegen einem schlechten Bildsignal beklagten, welches aber laut unserem Personal nach 2 Checks vollkommen in Ordnung war. Warum Sie daraus jetzt 5x Beschwerde bei der Rezeption machen, ist uns ein Rätsel. Seltsamerweise wussten Sie jedoch genau, wen Sie anrufen mussten, als Sie sich am Samstag über die Show vom Freitag Abend beschwerten. Was unser Gespräch mit dem Hotelmanager hierzu angeht, haben wir Ihnen zugesagt, dass wir diese Show mit den Tieren sofort aus dem Programm nehmen, da wir die Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen und vor allem respektieren. Wir sagten Ihnen ja auch, dass wir bereits eine andere Tiershow aufgrund von Gästebeschwerden aus dem Programm genommen haben, Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen. Und wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns all Ihre Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com