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Gülperi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Der Strand war zu weit vom Hotel, trotz Shuttle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außer der Poolanlage war es unzufrieden stellend für uns. Das Hotel entspricht auf gar keinen Fall einen 4 Stern Hotel. Das Essen war nicht gut und zu wenig Auswahl. Baulärm am Pool. Der Strand ist zu weit von der Hotelanlage entfernt. Ca. 10 min mit dem Shuttle zum nächsten Titanic Beach und 10 min. von diesem Hotel zum Strand mussten wir laufen. Dort am Strand gab es nichts zu Essen oder Trinken. Die Mitarbeiter haben uns Ständig hinterher geguckt, es war einfach unangenehm in diesem Hotel. Alle paar Minuten kamen Verkäufer zu uns die uns entweder Massage, Ausflüge usw. Verkaufen wollten und das jeden Tag obwohl wir immer wieder gesagt haben das wir kein Interesse haben. Ich würde diese Anlage nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülperi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gül, Es fällt mir wieder einmal sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer Bewertung keine konstruktive Kritik zu finden. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Wir denken, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und wir sind wirklich darüber enttäuscht. Natürlich verstehen wir sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Kritikpunkte zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Sie hatten sich zwar in den zwei Tagen, die Sie bei uns verbrachten, mit Ihrem Reiseleiter, unserer Gästebetreuerin sowie mit unserem Front Office Manager in Verbindung gesetzt, jedoch lehnten Sie alle Ihnen angebotenen Entschädigungen unseres Hauses rundweg ab. Sie wollten umgehend das Hotel wechseln, jedoch ohne eine weitere Zuzahlung vornehmen zu müssen, was Sie auch nach gut 54 Stunden taten. Bedauerlicherweise ist unser Strandabschnitt, schräg gegenüber unseres Hotels, zur Zeit wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten nicht nutzbar, wir bieten jedoch per Shuttlebus unseren Gästen die Möglichkeit, den Strand unseres 4 km entfernten Schwesterhotels zu besuchen. Diese Massnahme wurde auch im Vorfeld mit den Reiseveranstaltern entsprechend kommuniziert, damit diese ihre Kunden auf diese Gegebenheit hinweisen konnten. Wir haben zwei All Inclusive A la Carte Restaurants, welche unser Front Office Manager Ihnen jederzeit zur Nutzung angeboten hat, da Sie, wie Sie Ihrem Reiseleiter mitteilten, mit dem Essen im Buffetrestaurant unzufrieden waren. Leider haben Sie dieses Angebot komplett abgelehnt. Sie schreiben auch, dass Sie jeden Tag von Verkäufern belästigt worden seien, dabei waren Sie gerade einmal ca. 2 Tage und wenige Stunden bei uns zu Gast. Was den von Ihnen angesprochenen, angeblichen Baulärm am Pool betrifft, so geschah dies in einem abgetrennten Bereich, der im Winter gar nicht genutzt wird, und war in keinster Weise so störend, wie Sie dies beschreiben. Wir haben ansonsten keine weiteren Beschwerden hierüber von den ca. 1000 Gästen in diesem Zeitraum erhalten. Sie waren am 12.03.2019 am Strand unseres Schwesterhotels Titanic Beach, wo Sie Ihr Srandhandtuch vergassen und wir Sie informierten, dort an der Handtuchausgabe nochmals nachzufragen, ob es aufgetaucht sei. Leider war dies nicht der Fall und obwohl Sie den Verlust des Handtuchs normalerweise bezahlen müssten, haben wir davon abgesehen, Ihnen dies in Rechnung zu stellen, um zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir alle Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte vor Ort hätten korrigieren lassen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com