Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr Familien freundliches hotel, alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und immer freundlich. Sie machen immer kleine späschen mit den Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man hat in den Zimmern alles was man braucht (es ist nicht das neueste /was aber in keinster Weise stört oder negativ zu bewerten wäre) Wir Haben alle 3 gut geschlafen. Und die Klima ist gold wert. Lässt sich einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war genügend Auswahl beim Buffet. Und für jeden etwas dabei. Man ist in einem anderen Land und kann dort auch nicht das Essen von seinem Heimatland erwarten.


    Service
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden, hatten aber auch keine extra Wünsche, wir hatten alles was wir brauchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum hotel waren es ca. 20 min. Das hat uns sehr gut gefallen, da wir persönlich (4 j. Kind) nach einem Flug nicht noch Stunden lang mit dem Bus fahren möchten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Angebote und Ausflüge die man buchen kann. Wir haben eine bootstour gemacht und auch im Meer Delphine schwimmen gesehen. Zum hotel gehört eine riesige poolanlage die klasse ist, auch gibt es tolle Kinderbecken auch für kleinere Kinder geeignet. Jeden Abend war mini disco, die sogar einigen Erwachsenen spass gemacht hat 😅


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Linda, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen, auch im Namen unseres gesamten Teams und Managements, natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im Juni dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Personal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter in unserem Team, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es freut sie sehr und in ihrem Namen aller Kollegen danke ich Ihnen auch ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Dies ist eine weitere tolle Motivation für alle von ihnen. Danke auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service und das Hotel allgemein. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie recht zufrieden waren. Ich habe diese auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bereiten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator, Titanic Resort & Aqua Park, gr.resort@titanicgroup.com