Alle Bewertungen anzeigen
Holger Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Ein Titanic gebucht ein halbes Royal dazu bekommen
5,0 / 6

Allgemein

Das Titanic Aqua ist ein Hotel in der zweiten Reihe aber man kann den Strand per Shuttlebus beim Titanic Royal mitbenutzen, inklusive Strandrestaurant. Das Zimmer das wir hatten war ziemlich gross und in der obersten Etage. Es war sauber und gut ausgestattet. Alles funktionierte, was in Ägypten nicht immer Standard ist. Essen ist nach meiner Meinung in Vielfalt und Menge völlig ausreichend und für mich gabs nichts zu meckern. Die Getränke wurden in kleinen 0,2,Liter Plastikbeckern serviert, außer in der Lobby, da waren es Gläser. Ich war zufrieden und ich komme bestimmt einmal wieder hier zurück, denn Preis und Leistung stimmen.


Zimmer

Sauber und gross


Restaurant & Bars

Menü wechselt


Service

Freundlich und zuvorkommend und ab und zu ein Trinkgeld.


Lage & Umgebung

Man muss gut zu Fuss sein oder per Taxi fahren um etwas zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Holger, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juni dieses Jahres für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare für unseren Service, das Zimmer, die Gastronomie sowie für unser Hotel allgemein. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Partnerin in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com