- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Urlaub hat mir sehr gut gefallen. Mein Sohn wollte aus dem Wasser gar nicht mehr raus kommen. Der Strand war nicht soweit entfernt. Leider war es sehr windig das wir nur 1 mal da waren(Säugling + Kleinkind). Der Service am Strand war aber genauso gut wie am Pool!
Zu wenig Auswahl aber der Italiener war sehr gut!
Sehr gut....mein Sohn knapp 2 Jahre ist mir ständig abgehauen die Mitarbeiter besonders einer haben mir geholfen das er beim Essen auch mal ruhig am Tisch sitzen tut. Cocktails prima aber nur von 1 Barkeeper bei der minidisco. In der Lobby auch hin und wieder kommt drauf an wer den Cocktail macht ansonsten kommen immer Grenadine mint etc. Sirup rein. Die Kinderbetreuung haben sich sehr lieb mit meinen beiden Kindern beschäftigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Evelin, Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unseres Hotelmanagements und –teams, ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen und Ihrer Familie einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bieten konnte. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen, vielen Dank! Es ist stets unser Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und sie immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch interessieren uns die Meinungen unserer Gäste immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser Personal. Sehr gerne ist das gesamte Team unseren Gästen jederzeit in allen erdenklichen Situationen jederzeit behilflich und es freut uns immer sehr, wenn wir den Gästen schlussendlich erfolgreich helfen konnten. Da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern gar übertreffen wollen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine tolle Motivation für alle. Bezüglich Ihrer leichten Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich wieder einmal nur darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, unsere Gästebetreung oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Ich möchte noch kurz folgendes anmerken: Wir bieten zusätzlich zu unserem Buffet Restaurant jeden Tag zu Mittag und Abendessen auf unserem Aussengrill entweder Kofta, Hähnchen, Fisch etc. an, dazu wir haben insgesamt 14 verschiedene Themenabende in unserem Buffetrestaurant. Weiterhin können unsere Gäste zum Mittagessen auch jederzeit unser Snackrestaurant mit Kleinigkeiten wie Pizza, Pommes Frites, Hot dogs, Nudeln etc. nutzen und zu guter letzt, gibt es auch ein Mittagsbuffet im neuen Strandrestaurant von unserem 5* Schwesterhotel „Titanic Royal“, welches unsere Gäste ebenfalls zum Mittagessen kostenlos nutzen dürfen. Zum Abendessen stehen unseren Gästen auch noch unser Italienisches Restaurant sowie unser Tischgrill Restaurant „U-Cook“ zur Verfügung. Wir meinen hier sollte genug Auswahl und Abwechslungfür alle Gäste vorhanden sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen und ein weiteres Mal willkommen heissen zu dürfen. Falls Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com