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Dilara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub nochmal aber nicht im Titanic Aqua Park.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Aqua Park. Die Pools waren auch sehr schön. Die Außenanlagen sind wunderschön und sehr gepflegt. Nettes Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon ziemlich in Ihre Jahre gekommen. Ein Doppelzimmer besteht dort aus 2 einzelnen 140 Betten. Die kann man jedoch gut zusammen schieben. Wir hatten in unserem Zimmer ein Teppich. Dort wurde in den 14 Tagen nicht einmal durchgesaugt. Was natürlich gar nicht geht. Der Sand den wir vom Strand mit ins Zimmer geschleppt haben war nun 2 Wochen dort. Als wir die Betten zusammen geschoben haben, war natürlich hinterm und unterm Bett viel Staub und sehr viel dreck.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hotel war eine Katastrophe. Es war sehr eintönig. Es hat sich ständig wiederholt. Wer sehr eigen ist, was essen angeht der hat ein Riesen Problem und kann sich von Reis ernähren. Die Tomaten Soße war eher Wassersoße. Mayo gab es in dem Hotel auch nicht. Die Pommes waren in den 14 Tagen nicht einmal richtig durch. Unter dem Licht beim Büfett sahen die schön Gold braun aus, hat man sie jedoch auf dem Teller hat man direkt gesehen, dass die nicht mal richtig zu Ende frittiert waren. Sehr matschig und teilweise noch roh von innen. Dafür das es so eine große Hotel Anlage ist und es nur ein Restaurant gibt das man täglich nutzen kann ist es sehr mau. Die Auswahl und die Größe. Es wurde unter uns Gästen viel kommuniziert über das Essen und wir waren uns alle ziemlich einig was das Essen angeht. Sogar das Personal hat uns zugestimmt. Die A-la-Carte Restaurants kann man 2x im Urlaub nutzen die sind sehr gut und es schmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war super von den Kellnern her. Sehr Aufmerksam waren die. Sobald du bisschen verwirrt geschaut hast, um nach einen Kellner zu schauen, stand im nächsten Augenblick einer vor Dir. Es wurde oft sehr stark gestritten unter dem Personal. Die Konflikte wurden nicht professionell geklärt in einem hinter Raum nein wenn ein Anzug Träger der Meinung war er hat was zu bemängeln dann wurde das lautstark vor den Gästen gemacht. Geht natürlich gar nicht. Und der Umgang mit dem Personal war teilweise nicht gut. Als Außenstehender hat man das Gefühl bekommen, dass dem Personal deutlich gemacht wird, dass die nichts wert sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit weg von dem Cleoprata Basar. Zur Sensomal ist es ebenfalls nicht weit. Gute Einkaufsmöglichkeiten hat man bei der Lage vom Hotel schon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    👍🏼


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dilara, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik zu finden. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber sehr unfair und dies enttäuscht uns wirklich, da Sie sogar mit unserem Management zusammengesessen sind und sich vor Ort noch für das Gespräch und die HIlfe bedankt hatten. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden. Sie waren zwei Wochen lang bei uns zu Gast und wir verstehen durchaus, dass Sie sicher nur ungern Ihre kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption bzw. beim Management verbringen wollten, aber es ist eben einfacher erst hinterher über die Misstände zu schreiben als noch vor Ort darüber zu sprechen damit wir diese beseitigen können (sofern es in unserer Macht steht). Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Unser Management führt genau Buch, über alle Gästeanfragen, aber nachdem wir alle unsere Unterlagen sehr sorgfältig überprüft haben, konnten wir nur eine Anfrage von Ihnen finden, mit der Sie nach kleinen Handtüchern fragten. Zudem hätten Sie die beiden Einzelbetten im Zimmer nicht selbst zusammenschieben zu brauchen, eine kurze Information an unserer Rezeption hätte genügt und unser Housekeeping Team hätte die beiden Betten, Ihrem Wunsch entsprechend, zusammengeschoben sowie natürlich danach alles im Zimmer gründlich gereinigt. Es wäre für unser Management in jedem Fall sehr leicht gewesen, Ihre Kritikpunkte hier zu lösen, aber leider haben Sie sich selbst durch Ihre Nichtkommunikation die Möglichkeit genommen, in einem schön hergerichteten Zimmer zu wohnen. Wie uns die langjàhrige Erfahrung immer wieder zeigt, reicht ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen und diese richtig stellen: Es ist zwar richtig, dass wir nur ein Buffetrestaurant haben, aber zur Mittagszeit gibt es zusätzlich jeden Tag in unserem Snack Restaurant kleine Mahlzeiten wie Pizza, Pommes, Burger, Nudeln, Salat etc. Weiterhin haben wir am Strand ein voll ausgestattetes Beachrestaurant mit allen Getränken, die auch im Hotel erhältlich sind, ebenso ist dort von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr eine Auswahl an Snacks erhältlich. Mayonnaise gibt es, gerade in den heissen Sommermonaten, aus hygienischen Gründen und auf Anraten unseres Hygieneinstituts „Cristal“ nicht, um Erkrankungen der Gäste hier zu vermeiden. Weiterhin stehen innerhalb unseres All Inclusive Programms unseren Gästen zwei A la Carte Restaurants zur Verfügung, die während, vor und nach Ihrem Aufenthalt täglich ab 18.30 Uhr geöffnet sind bzw. waren. Die erforderlichen Reservierungen werden jederzeit gerne an der Rezeption entgegengenommen. All diese Informationen stehen auch in unserem All Inclusive Infoblatt, das jeder Gast beim Einchecken erhält (auch in deutscher Sprache). Da ich selbst ein paar Tage in Urlaub war, als Sie bei uns im Titanic Resort & Aqua Park zu Gast waren, wurde mir von den Kollegen mitgeteilt, dass Sie sogar eine Besprechung mit unserem Chefkoch, dem F&B Manager und dem Front Office Manager hatten, da Sie mit dem Essen unzufrieden waren. Dort wurde Ihnen angeboten, dass Sie jederzeit in den A la Carte Restaurants essen gehen können (nach Reservierung) wenn Sie das wünschen und Ihnen wurde sogar angeboten, extra für Sie z. B. Chickenburger zuzubereiten. Sie bedankten sich auch ganz herzlich bei unserem Front Office Manager für das Entgegenkommen, leider erwähnen Sie dies jedoch mit keinem Wort in Ihrer Bewertung, was uns wirklich traurig macht. Insgesamt haben Sie unsere A la Carte Restaurants aber nur 3x besucht (20.6., 22.6. und 25.6.19) Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass etliche unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ich will aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unserem schönen Aqua Park, der gepflegten Hotelanlage sowie Ihrem Lob über unser nettes Personal zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie immerhin in diesen Punkten überzeugen konnten. Schade, dass unser Hotel Sie schlussendlich trotzdem nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns all Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind, da Sie ja doch etliche Einrichtungen in unserem Haus positiv nennen, und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com