Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war die schönste Zeit für uns.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für unseren Reisegrund war dieses Hotel sehr geeignet. Wir wollten Erholung, Ruhe und vor allem weg vom Alltag. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen und haben dies auch schon getan. Lieben herzlichen Dank noch mal für die schönen Tage bei Ihnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer hatten wir Safe, Kühlschrank und W-Lan. Eine sehr geräumige Dusche war auch vorhanden. Die Klimaanlage hat auch ihre Dienste vollbracht. Geschlafen haben wir ausgezeichnet. Sehr große Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war der Hammer. Jeden Tag wurde von einem anderen Land essen bereit gestellt. So ein Büfett haben wir noch nie gesehen. Da steckt viel Arbeit dahinter. Die Atmosphäre ist natürlich super gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine. Das Personal war immer freundlich und zu einem Späßchen bereit. Fragen konnten sie perfekt beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel waren vom Flughafen aus etwa 10 min. Ausflugsziele sind fast alle nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ja riesig und vorallem sauber. Entertainment gab es den ganzen Tag. Dieses Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juni dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank dafaür! Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte und guten sowie sehr guten Noten für unseren Service, das Zimmer und das Hotel allgemein. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie rundum zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Und fährt man nicht auch deshalb in fremde Länder in Urlaub um die dortige lokale Küche kennenzulernen anstatt auch im Urlaub genau dasselbe zu essen wie zuhause? Es freut uns in jedem Fall, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com