- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist relativ groß. Die Pools sind schön und Sauber. Es fehlt an Sitzgelegenheiten um mal in Ruhe was zu trinken.
Wir hatten als Familie 2 erwachsene 2 kinder leider nur ein Doppelzimmer gebucht es ist für 4 Personen zu klein. Auf die nachfrage ob man ein grösseres Zimmer haben könnte wurden wir drauf verwiesen das es 30 euro pro nacht extra kosten würde. Das war uns dann aber zu teuer und wir mussten uns damit abfinden. Zimmer hatte einen Safe und einen Kühlschranks für 4 Personen hat man Täglich nur 3 Flaschen Wasser bekommen. Auf die nachfrage ob wir eine Flasche mehr bekommen könnten wurde gesagt es kostet 2 euro mehr pro tag. Da war es billiger sich Wasser in der Senzo mall zu kaufen. Die Terrassen Türen sind leider nicht sicher verschliessbar
Am anfang haben wir uns gedacht ok die Auswahl Reicht nicht viel aber für jeden was dabei, das verging dann aber über die tage. Es gibt jeden tag Reiss ( mal weiss mal rot mal gelb) es gibt immer irgend etwas aus Rind was sehr fettig ist. Man kann sich immer nudeln mit sosse geben lassen und ein wenig verbranntes Gemüse gibt es auch. Das essen was draussen am Grill gemacht wird ist zu 90 Prozent so scharf gemacht das es nicht genießbar ist. Das Frühstück war in Ordnung. Das hotel hat keinen vernünftigen Ort um sich mal am Abend gemütlich an eine Bar zu setzte nachdem die poolbar um 17 Uhr zu macht gibt es bis 20 Uhr nur noch Getränke in der Lobby. Ab 20 Uhr gibt es dann wieder mittig in der Anlage Getränke wo dann aber Laute Musik gespielt wird wo man sich dann nicht mehr unterhalten kann. Hier kann man sich dann an einem Tisch setzten wo Betonbänke mit Rasenteppich drauf sind
Es wurde sich soweit es geht drum gekümmert aber fast alles kostet Extra
Fahrt zum Hotel hat ca 20 min vom Flughafen gedauert. Das Hotel liegt in der Kompletten Einflugschneise des Flughafens so das im 10 Minuten Takt die Flugzeuge drüber Fliegen und das nicht mehr sehr hoch. Der Bazar der direkt neben dem Hotel liegt ist nicht zu empfehlen. Hier wird man schon richtig abgefangen und einem wird der weg versperrt, es wird einem einfach die habd gedrückt und nicht mehr los gelassen so das man sich frei reissen muss. Des Weiteren wird man doof angemacht wenn man bei zwei verschiedenen Läden bei den gleichen Sachen nach Preisen fragt dann kommen so Sprüche wie „ bist du zu doof dir zu merken was mein Kollege zwei Geschäfte weiter für einen Preis genannt hat“ . Der Bazar ca 2 km weiter ist da ganz anders hier wird man angesprochen und wenn man kein Interesse hat wird man in ruhe gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So gut wie nichts. Es gibt Gymnastik und Volleyball im Wasser das wars. Kidsclub Veranstaltungen haben wir keine gefunden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts hier bei Holiday Check zu berichten. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keine konstruktive Kritik. Gerne hätten wir auf Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Wir hoffen nun auch sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Sie schreiben, Sie waren zwei Wochen bei uns zu Gast und wollten sicher ungerne Ihre kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption bzw. beim Management verbringen (was wir auch wirklich gut verstehen), aber es ist eben einfacher erst hinterher über die Missstände vermeintlich anonym zu schreiben als noch vor Ort darüber zu sprechen damit wir diese beseitigen können (sofern es in unserer Macht steht). Unser Management führt genau Buch, über alle Gästeanfragen, aber nachdem wir alle unsere Unterlagen sehr sorgfältig überprüft haben, konnten wir keine Anfrage von Ihrer Familie finden. Es wäre für unser Management in jedem Fall sehr leicht gewesen, all Ihre Kritikpunkte zu lösen, aber leider haben Sie sich selbst durch Ihre Nichtkommunikation die Möglichkeit genommen, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Wie uns die langjàhrige Erfahrung immer wieder zeigt, reicht ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Jeder Gast erhält am Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (in deutsch, bei Ihnen war das der Fall am 02.06.2019) mit allen notwendigen Informationen, wann und wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann uns ansonsten auch 24 Stunden erreichen, wenn er etwas melden möchte. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen und diese richtigstellen: Es ist zwar richtig, dass eine Aufbuchung vor Ort von einem Doppelzimmer zu einem Familienzimmer extra kostet, jedoch keine 30 Euro pro Nacht, wie Sie schreiben, sondern 20 Euro pro Zimmer und Nacht. Zudem gibt es dafür dann ein paar Extras als Dankeschön. Es ist ebenfalls nicht richtig, dass extra bereitgestellte Wasserflaschen bezahlt werden müssen, wenn die täglich gelieferte Menge nicht ausreichen sollte. Es bedarf nur einer kurzen Information an unserer Rezeption und unser Housekeeping liefert die gewünschte Menge Extraflaschen kostenlos jeden Tag aufs Zimmer. In den Hotelbeschreibungen der Veranstalter ist auch genau beschrieben, welche Leistungen extra zu bezahlen sind. Hätten Sie diese Informationen vorab genau gelesen, wäre dieser Kommentar Ihrerseits nicht nötig gewesen, dass fast alles extra koste. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich wieder einmal nur darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, unsere Gästebetreung oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Zudem gibt es bei uns zwar nur ein Buffetrestaurant (miy 14 verschiedenen Themanabenden), zusätzlich dazu allerdings gibt es auch unser Snackrestaurant auf dem Gelände, wo zur Mittagszeit (13.30 – 16.00 Uhr) Snacks wie Pizza, Pommes Frites, Burger, Pasta, Salat und Obst angeboten werden. Weiterhin gibt es auch ein Mittagsbuffet im neuen Strandrestaurant von unserem 5* Schwesterhotel „Titanic Royal“, welches unsere Gäste ebenfalls zum Mittagessen kostenlos nutzen dürfen. Zum Abendessen stehen unseren Gästen auch noch unser Italienisches Restaurant „Di Caprio“ sowie unser Tischgrill Restaurant „U-Cook“ zur Verfügung. Die erforderlichen Reservierungen werden gerne an der Rezeption entgegengenommen. Wir meinen hier sollte genug Auswahl und Abwechslungfür alle Gäste vorhanden sein. Aber all diese Informationen stehen auch in unserem All Inclusive Infoblatt (auch in deutscher Sprache), das jeder Gast beim Einchecken erhält. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass etliche unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie sich die Händler außerhalb unseres Hotels den Urlaubern gegenüber benehmen. Sie hätten sich jedoch jederzeit an die Touristenpolizei wenden können, um derartiges Verhalten der Verkaufspersonen umgehend zu unterbinden.. Ausserdem denke ich, ist es nicht fair, unser Hotel für etwas negativ zu bewerten, worauf wir keinerlei Einfluss haben. In allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, sowie in etlichen Bewertungen hier bei Holidaycheck ist die Nähe unseres Hotels zum Flughafen erwähnt und es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass es dabei auch zu Fluglärm kommt, allerdings sicherlich nicht im 10 Minutentakt (wie von Ihnen geschrieben wurde), dies halten wir doch für sehr übertrieben. Ganz abgesehen davon sind auch Sie bei Ihrer Anreise auf diese Weise nach Hurghada gekommen. Ich will aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unseren Pools zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in diesem Punkt überzeugen konnten. Schade, dass unser Hotel Sie schlussendlich trotzdem nicht vollkommen überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind, da Sie ja doch etliche Einrichtungen in unserem Haus positiv nennen, und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com