Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub. Gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist natürlich nicht mit einem Deutschen zu vergleichen. Die ein oder andere schiefe Fuge im Bad oder ein Loch im Vorhang muss man hier glaub hin nehmen. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht. Babybett kam innerhalb von 3 Minuten. Kühlschrank, Wasserkocher und Föhn vorhanden. In der Dusche haben wir eine Handbrause sehr vermisst. Gerade für Kinder wäre es hier gut wenn man Wasser irgendwie besser verteilen könnte als nur von oben. Mit Blick zum Pool war unser Zimmer. Poolparty und Abendprogramm haben wir also mitbekommen. Auch das Putzprogramm in der Lobby Nachts. Der Aufzug zu den Zimmern ist eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist sehr überschaubar. Aber das meiste schmeckt wirklich gut. In der Kinderecke das Buffet war auch lecker. Meistens gab es dort zwar Nudeln und Pommes aber zumindest unsere Kinder fanden das gut. Dazu gab es dann Fleischküchle oder Fisch. Auch am Grill draussen gab es leckere Sachen. Nie fad sondern immer echt passend gewürzt. Der Melonenmann alle 2/3 Tage beim Abndessen wird mir sehr fehlen. An Obst ist immer was da gewesen. Orangen, Äpfel, geschnittene Melone, Bananen, Datteln. Auch geschnittenes Gemüse, Salat, Gurke, Zwiebeln waren am Buffet zu finden. Die Karotten könnten allerdings etwas feiner geschnitten werden. Das Dressing dazu war gut. Nachspeisenbuffet war nicht so ganz nach meinem Geschmack. Aber es gab immer Kuchen oder anderes Gebäck mit Obst oder so Mousse. In der Kinderecke läuft von früh bis spät der TV mit Kinderprogramm. Vor dem Restaurant kann man dann noch Zuckerwatte, Popcorn und frisch gepresste Säfte KAUFEN. die sind auch ständig rum gelaufen um ihr Zeug zu verkaufen. Im italienischen Restaurant gibt es ab 13.00 Uhr Snacks. Die Pizza dort ist echt gut. Auch hier dann Pommes, Nudeln oder Burger, Hot Dogs usw. In der Kühlung dann Salat, Gurke und Kuchen. Abend gegessen haben wir dort nie. Auch zum UCook Restaurant kann ich nichts sagen, aber viel los war dort nie. Es gab jeden Tag an der Poolbar Eis und ab 16.30 Uhr Pfannkuchen und Waffeln. Dazu allerlei zum selber drauf streuen. Marmelade, Puderzucker, Kokosflocken usw usw. Das Lunchpaket bei unserer Abreise war absolut ausreichend. Mit Getränk, Semmeln und Kuchenstücken.


    Service
  • Gut
  • Roomservice war ok- ein Bein hat er sich allerdings nicht raus gerissen. Barkeeper waren nett und wussten auch irgenwann was man möchte. Kellner am Esstisch waren toll. Naja je nachdem wen man erwischt hat. Irgendwann haben wir dann die Tische nach Kellner ausgesucht. Rezeption war nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 10 Minuten Entfernung befindet sich die SenzoMall. Mit Apotheke, Lebensmittelgeschäft, Klamottenläden usw. Ansonsten ist die Umgebung eher unspektakulär. Zum Strand fährt ein Shuttle. Der Fahrer ist ein echtes Highlight. Strand ist toll. Wenn man unter den grossen Schirmen nichts hört ausser das Meer. Das Meer selbst ist ziemlich flach was für die Kinder toll war. Schwimmen geht allerdings nicht. Dazu muss man wirklich ein ziemliches Stück weit aufs Meer hinaus laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer hier Langeweile hat ist selber Schuld. 3 Kinderbecken. Eines davon vollüberdacht. Es gibt Rutschen, Wasserspritzanlagen usw. Grössere Rutschen und Kleinere im Kinderpool. Meine Kinder haben das sehr genossen. Ein Wellenbecken. Einen Wildwasserkanal durch den man mit dem Boot paddelt. Und für Erwachsene jede Menge Rutschen. Mit Reifen, mit Teppich oder ohne. Und Pools zur Abkühlung. Der Kinderspielplatz ist auch komplett überdacht. Ansonsten leider wenig Schatten um den Kinderpool herum. Auch auf den Liegewiesen und unter den doch recht kleinen Schirmen (im Vergleich zum Strand) Die Animation... besteht aus 5 Leuten die eher nicht so motiviert waren. Kinderbetreuung war so lala. Es lief der Fernseher und es gab Stifte, Papier, Wasserfarben, Scheren. Ausserdem Spielzeug. Aber der Animation war egal ob andere Kinder sich geschlagen haben oder gar aus dem Gebäude raus sind. alleine. Es gab dann noch Wassergymnastik, das ein odere andere Wasserballspiel und Kinderdisco. Aber eher unspektakulär.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juni dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park im grossen und ganzen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Danke! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Sport- & Unterhaltungsprogramm sowie unser Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ich danke Ihnen darum auch nochmals an dieser Stelle für das nette Gespräch, das wir beide während Ihres Aufenthalts bei uns geführt haben. Die Manager der entsprechenden Abteilungen wurden bereits über Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge informiert und wir werden sehen, ob und wie sich diese umsetzen lassen. Was die wohl etwas unglückliche Lage Ihres Zimmers angeht, so hätten wir dies gerne jederzeit für Sie tauschen können in einen ruhigeren Bereich unserer Anlage, was ich Ihnen ja auch in unserem persönlichen Gespräch angeboten hatte, sie aber ablehnten. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie recht zufrieden waren, auch dies schätzen wir sehr und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Es ist leider nicht immer leicht, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, darum freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine tolle Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte senden Sie mir dann etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen auch dann einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com