- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliche Pool Anlage. Keine große Auswahl an Essen. Etwas älteres Hotel aber wenn man keine großen Ansprüche hat ist es okay. Großes Plus für die Nähe zum Flughafen.
Unser Zimmer war sehr groß. Und im allgemeinen sauber.
Essen wie in jedem anderen Hotel der Mittelklasse in Ägypten. Ist also Geschmackssache aber ein großer minus für sie Auswahl. Es gab wenig verschiedene Speisen.
Pool Service ist einfach spitze. Die Kellner in der Kantine sowie an allen Bars waren sehr zuvorkommend und freundlich. Der Busfahrer vom Shuttlebus zum Strand ist eine Gutelaunepille. Ein Punkt Abzug gibt es jedoch für die Personen an der Rezeption.
In der Nähe ist ein Einkaufszentrum Flughafen und Aquarium von Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment team war sehr schwach. Minidisco wurde nur abgechackt. Das Team war kaum motiviert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Management und Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juni dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir wissen Ihre freundiche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Danke! Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Angestellten jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Denn es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich wieder einmal nur darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, unsere Gästebetreung oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Ich möchte noch kurz folgendes anmerken: Wir bieten zusätzlich zu unserem Buffet Restaurant jeden Tag zu Mittag und Abendessen auf unserem Aussengrill entweder Kofta, Hähnchen, Fisch etc. an, wir haben insgesamt 14 verschiedene Themenabende in unserem Buffet restaurant. Weiterhin können unsere Gäste zum Mittagessen auch jederzeit unser Snackrestaurant mit Kleinigkeiten wie Pizza, Pommes Frites, Hot dogs etc. nutzen und zu guter letzt, gibt es auch ein Mittagsbuffet im neuen Strandrestaurant von unserem 5* Schwesterhotel „Titanic Royal“, welches unsere Gäste ebenfalls zum Mittagessen nutzen dürfen. Zum Abendessen stehen unseren Gästen auch noch unser Italienisches Restaurant sowie unser Tischgrill Restaurant „U-Cook“ zur Verfügung. Wir meinen, hier sollte genug Auswahl und Abwechslung für alle Gäste vorhanden sein. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, sehen Sie, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen und Wünsche unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustelle, soweit es in unserer Macht steht. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com