Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ist ausgesprochen gut (das Essen ist wirklich lecker) , Hotelanlage ist sauber gehalten, Aquapark einfach toll. Wer sich hier nicht wohl fühlt ist selbst schuld. - Einziger Nachteil,- zum Strand muß man pendeln (Beachbus). Die Strandbar,-Resturant ist auch ok,- erfüllt seinen Zweck.
gabs alles was man braucht
tolle Küche,-frisches Obst,- Gemüse, -Fleisch,-Fisch,- abwechslungsreich und sehr lecker,- (keine fade AI -Küche), wir waren eine Gruppe von 14 Personen und alle sehr zufrieden!
Gute Lage ca 15 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ilona, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen unseres Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juni dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen herzlichen Dank. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen für unseren Service sowie für das Zimmer. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden unserer Mitarbeiter sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie sowie all Ihre Freundein naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com