- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was uns gefallen hat: Schöne Anlage, alles sauber, für Kinder optimales Angebot. Und der Strand ist echt prima. Super schön, Dort gab es ausserdem gutes Essen Was uns nicht gefallen hat: Eiscreme nur im bestimmten Zeitfenster verfügbar, Essen ist nicht gut und soo wenig Auswahl, v. A. Beim frühstück. Nur Esslöffel verfügbar, kein Nutella, keine Milch beim Kaffee, nur kekse und jeden Tag Croissant und verbrannte pancakes, kein richtiges Gebäck so wie man es gewohnt ist. Die Getränke sind Papp süss, und sobald das Wasser nur bisschen warm wird, schmeckt es nach Chlor. Einrichtung im Zimmer in die Jahre gekommen, duschkabine kaputt. Und aufzug totaler Schrott. Bleibt andauernd stecken. Also all inclusive ist das nicht. So wenig auswahl beim Essen. Nicht mal beim Nachtisch mal Abwechslung. Immer dieselben Kuchen kein Eis, nur einmal in der Woche Melone obwohl ich mich so gefreut habe drauf. Ausserdem sind die Leute an der Rezeption unfreundlich. Können selber kein Englisch aber schauen dich dumm an, wenn du richtig englisch redest. Naja egal das wichtigste ist das Angebot an Essen und das ist miserabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts hier bei Holiday Check zu berichten. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keine wirklich konstruktive Kritik. Gerne hätten wir auf all Ihre Beschwerdepunkte noch in Ihrem Urlaub reagiert und es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Sie waren zwar nur eine Woche lang bei uns zu Gast und wir verstehen sehr gut, dass Sie bestimmt ungerne Ihre kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption bzw. beim Management verbringen wollten, aber es ist eben einfacher erst hinterher über die Dinge zu schreiben, die Ihnen missfallen haben als noch vor Ort darüber zu sprechen und unserem Team die Chance zu geben, diese zu beseitigen. Es wäre für unser Management in jedem Fall sehr leicht gewesen, all Ihre Kritikpunkte speziell im Bereich Gastronomie, zu lösen, aber leider haben Sie sich selbst durch Ihre Nichtkommunikation die Möglichkeit genommen, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Wir hoffen nun auch sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (in deutsch) mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren könne, diesen Brief erhielten Sie mit Sicherheit ebenfalls. Ausserdem kann uns jeder Gast auch 24 Stunden über die Rezeption erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wie uns die langjährige Erfahrung immer wieder zeigt, reicht ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder einmal nur darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, unsere Gästebetreuung oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Es bei uns zwar nur ein Buffetrestaurant, zusätzlich dazu allerdings gibt es auch unser Snackrestaurant auf dem Gelände, wo zur Mittagszeit (13.30 – 16.00 Uhr) Snacks wie Pizza, Pommes Frites, Burger, Pasta, Hot Dogs, Salat und Obst angeboten werden. Zu guterletzt, gibt es auch ein Mittagsbuffet im neuen Strandrestaurant von unserem 5* Schwesterhotel „Titanic Royal“, welches unsere Gäste ebenfalls zum Mittagessen kostenlos nutzen dürfen. Zum Abendessen stehen unseren Gästen auch noch unser Italienisches Restaurant „Di Caprio“ sowie unser Tischgrill Restaurant „U-Cook“ zur Verfügung. Die erforderlichen Reservierungen werden gerne an der Rezeption entgegengenommen. Wir meinen hier sollte genug Auswahl und Abwechslung für alle Gäste vorhanden sein. Aber all diese Informationen stehen auch in unserem All Inclusive Infoblatt, das jeder Gast beim Einchecken erhält (auch in deutscher Sprache). Die kostenlose Eiscreme gibt es täglich von 12 Uhr bis 16 Uhr an unserer Poolbar, Sie werden kein Hotel in Hurghada finden, in dem Sie rund um die Uhr kostenlos Eiscreme bekommen. Nutella ist ein importiertes Produkt und darum nicht an unserem Buffet verfügbar, die Gäste können sich dies jedoch jederzeit gerne im nahegelegenen Supermarkt kaufen. Wir bieten an unserem Früstücksbuffet ausserdem täglich verschiedene Sorten Brot, Brötchten, Toast, Croissants, Plunderstücke, Obst, dazu verschiedene Joghurts, Obstsalat, diverse Frischkäsesorten, Wurst und Käse, verschiedene Marmeladen und Honig, Müsli, Cornflakes, eine Eierstation für frisch zu bereitete Eierspeisen, Pfannkuchen, hartgekochte Eier, Tomaten mit Käse überbacken, orientalisches Frühstück mit Falafel, Foul, Aubergine und anderen Dingen an. Hier sollte unserer Meinung nach für jeden etwas dabei sein, schade, dass Sie diese Vielfalt als „wenig Auswahl“ bezeichnen. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass etliche unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ich will aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unserer schönen Hotelanlage, der Sauberkeit, dem Strand und dem für Kinder optimalen Angebot danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Schade nur, dass unser Hotel Sie schlussendlich trotzdem nicht vollkommen überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns all Ihre Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber ganz anonym zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com