Alle Bewertungen anzeigen
Farina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes sauberes Familienfreundliches Hotel mit viel spass Entspannung pur und super freundlichem Personal


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit Fernseher Dusche und Klimaanlage ausgestattet für 2 Personen super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist okay für jeden eigentlich was dabei und für sportliche Ernährungsmenschen ist auch immer was zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Und wenn mal nicht fragt man nach und es gibt für alles eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt ziemlich mittig um alles gut zu erreichen. Zum Strand fährt man 3 Minuten und Ausflüge sind auch gut zu erreichen von dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob man sich ausruhen will oder entspannen möchte,den Kick nach Adrenalin sucht, gibt es für jeden etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Farina, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen, auch im Namen unseres gesamten Teams und Managements, natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im Juni dieses Jahres bereits zum wiederholten Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre tolle Unterstützung und Treue für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel auch diesmal wieder sehr gut gefallen hat, Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren und sich gut entspannen konnten. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Personal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter in unserem Team, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es freut sie sehr und in ihrem Namen aller Kollegen danke ich Ihnen auch ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Dies ist eine weitere tolle Motivation für alle von ihnen. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie für unser Sport & Unterhaltungsprogramm. Wir freuen uns auch anhand Ihrer postitiven Benotung und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ich habe diese auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir sind schon sehr gespannt, wann wir Sie in sicherlich naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen dürfen. Sobald Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails und ich werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com