- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist klein aber fein. Etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Schöne Poolanlage und toller Aquapark . Wellnessangebot ausreichend, mit gutem Preisleistungsverhältniss
Etwas in die Jahre gekommen. Sauber und zweckmäßig. Leider wurden in den ersten 4 Tagen die frischen Handtücher ständig vergessen. Nach der Beschwerde beim Manager wurde das Personal ausgetauscht und der Service ab jetzt Top!!
Essen war wechselhaft und lecker
Alle waren stets bemüht Missstände abzustellen und den Urlaubern einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Als Minuspunkt gilt die Lobbybar, hier wurden Eiswürfel mit bloßen Händen in die Gläser gegeben und Nachfüllpackungen am Zuckerwattenstand mit den Zähnen des Mitarbeiters geöffnet. Kellner machten über Frauen lustig
Transferzeit 15 Minuten und zum Strand in 3 Minuten mit dem kostenlosen Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage und Aquapark Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Guido, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Juni dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Management, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. An dieser Stelle möchte ich mich auch ausdrücklich dafür entschuldigen, dass die Eiswürfel an der Lobby Bar mit blossen Händen in die Gläser gegeben sowie die Nachfüllbeutel der Zuckerwatte mit den Zähnen des Mitarbeiters geöffnet wurden, derartiges Verhalten entspricht absolut nicht unserem Standard und hätte demzufolge auch nicht passieren dürfen. Aber unsere Mitarbeiter sind auch „nur“ Menschen, denen leider manchmal ein Fehler unterläuft. Diese Unannehmlichkeit tut uns sehr Leid und wir haben das Personal bereits entsprechend angewiesen, nur mit geeigneten Werkzeugen in diesen Fällen zu hantieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie mich bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com