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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel+Personal top, Essen verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, freundliche Hotelanalage. Diverse Pools und Rutschen vorhanden. Zimmer und Bad bieten viel Platz. Zimmer mit Balkon.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, sowie Bad und Dusche. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen. Klimaanlage läuft ohne Probleme. Sauberkeit insgesamt in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns leider insgesamt nicht zugesagt. Einige Beispiele: Pommes waren noch zu roh, Gemüse mit wenig Abwechslung. Bei den Salaten wusste man oft nicht, ob sie für Vegetarier geeignet sind. Nudeln mit Tomatensoße war eher Tomatenwasser. Es gab aber hin und wieder auch Highlights wie z.b. Beef Wellington. Wir wurden nach einigen Tagen gefragt ob wir zufrieden seien; nachdem wir erklärt hatten, dass wir mit dem Essen nicht glücklich sind, wurde dies notiert und freundlich aufgenommen; das Essen blieb aber unverändert. Am letzten Abend wurden wir nochmal vom Küchenchef angesprochen und wir erklärten, dass wir mit dem Essen insgesamt unzufrieden sind. Daraufhin wurde meiner Frau ein persönliches Wunschessen zubereitet, welches allerdings sehr gut schmeckte. Fazit: Das Personal ist auf jedenfall bemüht alle Wünsche zu erfüllen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Arbeitseinsatz des gesamten Hotelpersonals ist absolut vorbildlich. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren immer freundlich und haben und herzlich empfangen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Auch ausserhalb des Hotels waren die Menschen in Ägypten sehr liebenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel betrug ca 20 Minuten. Der Strand ist einige Minuten entfernt, ein Shuttlebus fährt regelmäßig und kostenlos zum Strand und zurück zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr großzügig, die Liegen sind auch für schwerere Kaliber geeignet. Wellnessangebote gut, allerdings ist der ein oder andere Anbieter der entsprechenden Dienstleistung etwas nervig; die Füßpflege haben wir glaube ich insgesamt 5 mal abgelehnt. Wenn man sich aber für ein Angebot entscheidet, wird dies sehr professionell gemacht. War mit Rasur und Gesichtsbehandlung sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Juni dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre sehr netten Worte über unser Personal und das Management, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für das Tea, sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie haben Sie ja beschrieben, dass wir uns bereits vor Ort darüber unterhalten haben, da Ihre Frau Vegetarierin ist und leider nicht wirklich fündig wurde am Buffet. Wir gingen dann ja auch gemeinsam gleich zu unserem Chefkoch, der zusammen mit Ihrer Frau das Buffet durchging bezüglich vorhandener vegetarischer Speisen. Wir weisen inzwischsen übrigens auch noch expliziter, vor allem an unserer Rezeption, unsere Gäste darauf hin, uns jegliche Lebensmittelunverträglichkeit oder spezielle Ernährungswünsche direkt mitzuteilen. Denn wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, damit nun ausreichend darauf hinzuweisen, dass wir jederzeit bereit sind, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, was Sie ja selbst bereits in Ihrer Bewertung bereits anmerkten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie mich bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com