Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der geilsten Hotel in dem ich je war.. DANKE!!! Vielen Dank an den Manager Ahmed Farouk. Echt ein ganz klasse geführtes Hotel Ich komme aufjedenfall wieder


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß. Gut ausgestattet. Es gibt TV mit 2 Deutschen Sendern. Pro Sieben Maxx und Kabel 1 Unser Zimmer war in einem guten Zustand Die Duschen sind riesig Es gibt Tresor Kühlschrank und Wasserkocher auf den Zimmern Die Klimaanlage hat auch super funktioniert. Große Terrasse war auch dabei


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nicht ganz so viel Auswahl, doch das was es gibt, ist wirklich hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind wirklich top. Ganz große Klasse Vielen Dank an Hani, Mohamad, Emad und Amgad.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist top 5 Minuten zu Fuß zur Sensomal 2 Min zur nächsten Shopping Gelegenheit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des Managements und Teams, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juni dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team und auch das Management sind sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Es freut uns auch sehr zu sehen, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Dieses Lob ist mit eines der schönsten, das wir von unseren Gästen bekommen können, wenn diese so sehr zufrieden bei uns sind, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Vielen herzlichen Dank dafür! Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Hotel, das Personal. Auch das schätzen wir sehr. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Es ist auch stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Zusätzlich suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Unser Team freut sich auch anhand Ihrer guten Note zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails (z. b. als Sceenshot) per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com