- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist in Ordnung. Pool und Strand ist ganz schön.Zimmer sind nicht ganz sauber. Essen schlechte Auswahl.
Zimmer sind ausreichend groß.Der TV Empfang ist eher schlecht.dafür war das wlan super. Wir hatten viele Mücken im Zimmer.mit off spray war es auszuhalten. Zimmer könnten sauberer sein. Betten sind groß und bequem.Störend war die Lautstärke vom Programm.schallt durch das ganze Hotel.
Essen war wirklich schlecht. Es gab kaum Auswahl.Frisches Obst war Mangelware. Essen hat oft gleich geschmeckt und war nicht lecker. Wir haben es nicht vertragen und von 8 von 10 Tagen Durchfall gehabt. Waren auch nicht die einzigen. Säfte bestehen aus Pulver und sind überzuckert. Personal war schnell mit dem abräumen.manchmal zu schnell.
Bei Problem wurde relativ schnell reagiert und versucht eine Lösung zu finden.
Die Umgebung besteht aus Baustellen und Müll. Der Shuttle zum Strand ist super und dauert nicht lang.in der nähe gibt es eine Mall zum shoppen und einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote.kostet natürlich auch.wobei man immer handeln kann. Massage und Friseur kann ich empfehlen. Kinder Animateure waren eher unmotiviert(schlafen oder mit Handy beschäftig) bis auf zwei nette Mitarbeiterinnen. Die poolanlage war toll und vor allem für Kinder einladend. Der Strand ist auch ganz schön nur leider schwimmt viel müll(Plastik) im Meer.:(
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Die meisten Ihrer Kommentare sind immerhin durchaus positiv und sprechen für unser Hotel, weshalb Sie eine Nichtempfehlung ausgesprochen haben, ist uns daher nicht ganz verständlich. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen während des gesamten Aufenthaltes Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Unser Management führt genau Buch über alle von unseren Gästen reklamierten Sachverhalte und wir konnten in Ihrem Fall keinerlei Kommentare oder Anfragen in unseren Unterlagen finden. Jeder Gast erhält, einschließlich Ihnen, einen Tag nach der Ankunft (hier war es der 26.05.19) einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wann und wie Sie mich und mein Kollegin im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können, was im allgemeinen sehr gut von unseren Gästen angenommen wird, aber leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Kritikpunkte zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder nur einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch oder auch mit den Gästebetreuerinnen in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Und es besteht weiterhin die Möglichkeit unsere beiden All Inclusive A la Carte Restaurants zu reservieren, scheinbar haben Sie dies aber nicht genutzt. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ich kann in meinen Kommentaren hier auch nur immer wieder auf die Tatsache hinweisen, dass Durchfallerkrankungen meist eben nicht vom Essen kommen, sondern vielmehr auf das ungewohnte Klima sowie auf die, für Europäer ungewohnten, Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen sind. Weitere Faktoren sind oftmals zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen. Der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich nach der Ankunft in einem heißen Land wie Ägypten auf all diese Gegebenheiten einzustellen, aber da dies leider von manchen Urlaubern nicht bedacht wird, kann es dann zur Erkrankung führen. Mit der entsprechenden Medikamentangabe unseres Hotelarztes werden die Gäste innerhalb kürzester Zeit wieder gesund und auch die Behandlungskosten werden von den Deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen problemlos wieder erstattet. Die Aussicht von fast allen unseren Zimmern im Hauptgebäude ist zum inneren Bereich unseres Hotels gerichtet also zum Aquapark, den Schwimmbädern als auch zum Garten hin, bzw. für einige Zimmer ist der Blick auf die Strasse zum "Ali Baba Hotel" gegenüber gerichtet. Unser Hotelmanagement hat leider keinerlei Einfluss darauf, wie die Umgebung außerhalb unseres Hotels aussieht. Die leider unschöne Aussicht, die Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, wird nur auf dem Weg zu oder von Ihrem Zimmer für eine sehr kurze Zeit gesehen und wenn Sie unser Rezeptionsteam informiert hätten, dass Sie das Zimmer wechseln möchten, hätten wir Ihnen dies gerne angeboten und ausgeführt in einen anderen Bereich auf unserem Hotelgelände. Ich möchte jedoch auf keinen Fall vergessen, Ihnen für Ihre positiven Worte zu unserem Service, dem WLAN Empfang, dem Spa, Friseur sowie zu unserer Poolanlage und dem Strand zu danken. Es freut uns, dass wir Sie immerhin in diesen Punkten überzeugen konnten. Danke dafür. Es macht uns trotzdem sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht ganz überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com