Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder zu unserer großen Familie😊😊😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Titanic resort, ist ein Hotel in dem man sich nur wohl fühlen kann. Ich war das erste Mal dort aber meine Frau schon öfter. Alle sind sehr nett, es ist wie eine grosse Familie, wünsche bleiben dort keine offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, dafür das man sie eigentlich nur zum schlafen und duschen braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das leibliche wohl, ist bestens gesorgt. Wer hier hungrig nach Hause fährt ist einfach nur ein notorischer Nörgler. Jeder kann dort was finden.


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE Mitarbeiter sind sehr fleißig, freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden einen von den Augen abgelesen. Ein ganz GROSSES Dankeschön geht an Cordula die Gästebetreuerin, sie hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat an der Seite der Gäste. Das Management darf man bei all dem auch nicht vergessen, ohne deren Organisation würde es nicht laufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man erst mal gelandet ist und den Weg aus dem Flughafen geschafft ist sind es bis zum Hotel nur noch knappe 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer hier Langeweile bekommt ist selbst schuld. Wenn man sich austoben mag, ab auf die rutschen, seine Figur kann man im Fitnessraum formen und für die Entspannung sorgt das Spa & Wellnesscenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum so zufrieden waren, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag sehr fleissig arbeitet. Vielen Dank! Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Danke sehr für Ihre freundlichen Worte über unser gesamtes Personal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Auch danke ich Ihnen vielmals für die netten Worte über mich, ich versuche stets den Gästen so gut ich kann zu helfen, sofern es in meiner Macht steht. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service, das Hotel allgemein, und unsere Gastronomie. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Ihrer tollen Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Manchen Urlaubern ist leider nicht bewusst, dass sie sich in Nordafrika befinden und dort eben nicht die gewohnten deutschen Speisen vorfinden. Aber ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennenzulernen und zu probieren, anstatt auch dort wieder nur dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com