- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Rundum war es ein sehr schöner Urlaub. Die Rutschen waren der Hammer. Aber auch die Aussenanlage ist sehr schön angelegt und breit gefächert. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer für ein Spaß zu haben. Wenn wir ein Problem hatten wurde uns sofort geholfen.
Das Zimmer hatte alles. Ein Bett, Fernseher, Safe, Bad. Es war sehr geräumig.
Es gab immer ein vielfältiges Buffet. Für jeden Geschmack war was dabei.
Bei Problemen wurde uns sofort geholfen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur 15 Minuten. Wir haben uns Sand City angeguckt was gleich neben dem Hotel ist. Ausserdem haben wir ein Tagesausflug mit den Pferden gemacht was auch nicht weit entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Fitnessraum genutzt. Und fanden ihn völlig ausreichend. Die Welnessanlage lud zum entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Oktober dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihre sehr guten Benotungen was das Zimmer, den Service, dieGastronomie sowie das Hotel allgemein betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre sehr guten Benotungen werden eine große Motivation für das ganze Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Auch unser Küchennteam freut sich sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unsere Küche weitergeleitet, da alle dort täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Leider vergessen manche Urlauber, dass sie sich in Nordafrika befinden und dort eben nicht die gewohnten deutschen Speisen vorfinden. Einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, sollte es doch auch sein, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennenzulernen und zu probieren anstatt auch dort wieder nur dieselben Dinge wie zu Hause zu essen. Schade nur, dass manche Urlauber, dasselbe Essen wie zuhause erwarten. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren tollen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Dircetor Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com