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Angelika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, leider m. Ebbe- &Flutstrandabschnitt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes großes Hotel mit vielen Elemten der Titanic. Was nervt sind die Händler sowohl am Pool, als auch am Strand. Ruhe für den Gast wird hier nicht wirklich akzeptiert. Eine rote Flagge oder ein rotes Band am Platz schafft Abhilfe. Aber nach dem 6. Tag lassen Sie einen auch dann irgendwann so in Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im EG mit Terasse. Die zwei Betten würden für uns zusammengeschoben. Größe vom Bad mit Dusche und Toilette war super. Kühlschrank war nicht riesig, aber für 4 Flaschen Wasser und eine Apres Sun Lotion ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war für uns eine Katastrophe. Wir könnten einfach nix finden, was man die Zeit über essen konnte. Abwechslung und Geschmack bei den anderen Mahlzeiten war für uns auch nicht so toll. Man vermisst sehr bald Nutella (kann für 6 € / 380g Glas gekauft werden) oder richtiges Brot.


    Service
  • Sehr gut
  • 1A Service. Wir waren mit allen Angestellten zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Flughafen mit 10 Minuten ist echt toll. Dafür sieht man jeden Tag Flugzeuge "kommen" und "gehen". Zu unserer Hotel gehörte ein schöner großer Strandabschnitt. Der Sand war wunderbar. Aber für Strandurlauber ist das nix. Mann muss erstmal 400m laufen (an den meisten Tagen) um schwimmen zu können. Wer Kultur sehen will, der läuft einfach mal aus dem Hotel raus nach rechts 400 m zu "Sand City".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam. Der Pool war unglaublich groß mit zeitweise Wellenfunktion um super Kanu fahren zu können, welche kostenlos ausgeliehen werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Oktober dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Bewertung wird eine große Motivation für das gesamte Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Was Ihren Kommentar zu den nervenden Händlern betrifft, so ist dies natürlich sehr bedauerlich, aber wenn diese Sie trotz der roten Flagge weiter belästigen, hätten Sie sich jederzeit an das Management oder auch mich direkt wenden können und wir wären dann mit entsprechenden Schritten dagegen vorgegangen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie, hier speziell das Frühstück betreffend, kann ich nur wieder einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch an mich wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten bzw. -auswahl unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Nue wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder auch an mich als Gästebetreuerin wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir während Ihres Urlaubs alles dafür tun, um Sie zufriedenzustellen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com