- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen nicht so gut und das Personal gewöhnungsbedürftig. Hohe Preise und aufdringliche Menschen im Hotel selber. Keine Deutschen 4 Sterne eher 2.
Gewöhnungsbedürftig Langweilige Farben, instabile Betten, aufjedenfall keine Deutschen 4 Sterne zimmer Eher 2 , aber es sah ziemlich sauber aus, bis auf die Gardinen.
Kantine super schlecht also ich lag 2 Tage flach wegen dem Essen dort, vielleicht gewöhnt man sich dran , aber mein Körper nicht. Bei dem Italiener Alla Kart aber wenig Auswahl und auch schlecht Zubereitung , dass Einzige was ganz ok war , war das grillen, wo man selber grillen kann, aber jeden tag könnte ich das auch nicht essen. Zum Glück gab es aber KFC und McDonalds in der nähe hier in Deutschland esse ich sowas nicht, aber dort hab ich es gegessen, weil es besser als, dass essen im Hotel war.
Personal gegen Trinkgeld aufmerksamer aber ohne eher dieser scheiß egal Modus , aber super schlimm war es halt nicht , man ist in Deutschland halt nur was anderes gewöhnt.
Der Strand ist im Nachbar Hotel , aber ein Einkaufszentrum mit ganz guten Preisen ist direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab freizeitenangebote, aber es hat immer was gekostet .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Atdhe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Atdhe, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und wir sind wirklich darüber enttäuscht. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen während des gesamten Aufenthaltes Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Jeder Gast erhält, einschließlich Ihnen, einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wann und wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können, was im allgemeinen sehr gut von unseren Gästen angenommen wird, aber leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Kritikpunkte zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Sehr unverständlich ist uns Ihr wiederkehrender Hinweis auf „deutsche“ 4 Sterne. Es handelt sich immer um die lokale Sternekategorie und kann keinesfalls mit z. B. Deutschen oder anderen europäischen Sternen verglichen werden. Hier scheinen Sie vollkommen falsche Erwartungen gehabt zu haben. Wir möchten Sie bitten, etwaigen schlechten Service unseres Personals, sowie auch unangemessenes Verhalten derselben gegenüber unseren Gästen vielmals zu entschuldigen, aber in solchen Fällen sollte unser Management umgehend vor Ort über darüber informiert werden, denn nur dann können wir sofort dagegen vorgehen und entsprechende Schritte unternehmen. Derartiges absolut unangemessenes Verhalten entspricht in keinster Weise unserem Standard und unser Management toleriert solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit! Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder nur einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch oder auch mit mir in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Und es besteht weiterhin die Möglichkeit unsere drei All Inclusive A la Carte Restaurants zu reservieren, Zur Mittagszeit gibt es zusätzlich jeden Tag in unserem Snack Restaurant kleine Mahlzeiten wie Pizza, Pommes, Burger, Nudeln, Salat etc. Weiterhin haben wir am Strand ein voll ausgestattetes Beachrestaurant mit allen Getränken, die auch im Hotel erhältlich sind, ebenso ist dort von 12.30 Uhr bis 16.00 Uhr eine Auswahl an Snacks erhältlich. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ich kann in meinen Kommentaren hier auch nur immer wieder auf die Tatsache hinweisen, dass Durchfallerkrankungen meist eben nicht vom Essen kommen, sondern vielmehr auf das ungewohnte Klima sowie auf die, für Europäer ungewohnten, Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen sind. Weitere Faktoren sind oftmals zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen. Der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich nach der Ankunft in einem heißen Land wie Ägypten auf all diese Gegebenheiten einzustellen, aber da dies leider von manchen Urlaubern nicht bedacht wird, kann es dann zur Erkrankung führen. Mit der entsprechenden Medikamentangabe unseres Hotelarztes werden die Gäste innerhalb kürzester Zeit wieder gesund und auch die Behandlungskosten werden von den Deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen problemlos wieder erstattet. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Director Webcoordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com