- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wird teilweise umgebaut und das im August.Allerdings wird die Renovierung noch einige Zeit in Anspruch nehmen! Das Hotel hat es aber m.M. dringend nötig. Auch am teilweise unzufriedenen Personal sollte man arbeiten.
Zimmer einigermaßen ok.Was kann man in einem Land wie Ägypten schon verlangen wenn im Zimmer Teppichboden liegt und offensichtlich kein Staubsauger verfügbar ist. Die Betten waren durchweg ok!
Kaum Abwechslung! Als Fisch wurde einem Fischköpfe (!) vorgesetzt. Von der Atmosphäre würde ich sagen Bahnhofshalle trifft es wohl am ehesten.
Meine Tochter wurde tatsächlich nicht bedient bzw. bekam trotz AI kein Getränk am Pool weil sie halt ein 11 jähriges Mädchen war!! Zusätzlich wurde von meiner Frau,wenn sie alleine zur Bar ging Geld verlangt. Frauen gegenüber war das Personal doch eher respektlos.Nicht alle ,doch häufig.
Es gibt zwar einen Shuttle Service zwischen Hotel und Strand aber es kann schon mal vorkommen das dieser schlicht und ergreifend voll besetzt ist.Und für einen ca. 700m langen Fußweg ist die Strecke einfach nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie oben bereits erwähnt ,Pool renovierungsbedürftig.Ansonsten viel Freizeitangebote mit vielen Bagschisch Anfragen. Im Hotel angebotene Ausflüge maßlos überzogene Preise! Die halbe Nacht ist die Beschallung der lautstarken Musik zu hören.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sie waren immerhin, laut Ihren Angaben hier, zwei Wochen lang bei uns zu Gast und gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keine wirklich konstruktive Kritik. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Wir denken wirklich, manche Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und wir sind darüber enttäuscht. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann uns rund um die Uhr erreichen, wenn er etwas melden möchte. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Kritikpunkte zu besprechen und zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier gelesen haben, auch unseren Kommentar dazu lesen werden, um unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer bzw. dessen Reinigung unzufrieden waren, hätte eine kurze Information an unserer Rezeption, bei Ihrem Reiseleiter oder auch telefonisch direkt bei mir genügt, dass Sie unzufrieden sind und wir hätten sofort dafür gesorgt, dass Ihr Zimmer gründlich gereinigt wird. Was Ihren Kommentar zum manchmal voll besetzten Shuttle Bus zum Strand betrifft, will ich anmerken, dass der Bus alle 20 Minuten vor der Hotel Lobby abfährt und ebenfalls alle 20 Minuten zurück vom Strand zum Hotel. Wenn der Bus also voll besetzt sein sollte, setzen sich die Gäste meist nochmal gemütlich in die Lobby und holen sich noch einen Drink bis der Bus in wenigen Minuten wiederkommt. Es ist allerdings richtig, dass unser Management nicht empfiehlt, die Strecke bis zum Strand zu Fuss zurückzulegen. In diesem Punkt geben wir Ihnen recht und genau darum fährt der Bus auch so häufig. Ihr Kommentar, dass Ihre Tochter trotz AI nicht bedient wurde, will ich wie folgt beantworten: All Inclusive heisst auch Selbstbedienung und dies ist bereits in unserem AI Infoblatt genannt, das jeder Gast beim einchecken erhält. Wir können uns kaum vorstellen, dass Ihre Tochter angeblich nicht bedient wurde, denn Kinder haben in Ägypten einen sehr hohen Stellenwert und sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bitten Sie jedoch unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen, falls dies tasächlich so passiert sein sollte. Denn derartiges Benehmen wird von unserem Managemen in keinster Weise toleriert und wenn wir Kenntnis davon haben, gehen wir entsprechend dagegen vor. Ebenso ist es dem Personal nicht gestattet, die Gäste offensichtlich nach Trinkgeld zu fragen, auch dies wird von uns nicht akzeptiert und wir gehen dagegen ebenfalls mit entsprechenden Massnahmen vor, wenn uns ein derartiges Verhalten gemeldet wird. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder nur einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch oder auch mit mir direkt in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Mittags steht unseren Gästen ausser dem Buffet Restaurant neben dem Strandrestaurant zusätzlich noch unser Snackrestaurant zur Verfügung, wo wir täglich Snacks wie Pizza, Burger, Pommes Frites etc. servieren. Und es besteht weiterhin die Möglichkeit unsere drei All Inclusive A la Carte Restaurants zu reservieren, scheinbar haben Sie dies aber nicht genutzt. Wir finden, hier ist für jeden etwas dabei. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Generell sind die meisten unserer Gäste sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Allerdings macht es uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie leider nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche, auch in Sachen Gastonomie, durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Director Webcoordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com