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Karlchen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service unterirdisch, Zimmer ok, Poolanlage schön und für Kinder fantastisch. Siehe unten für interessante Details. Ich halte mich hier kurz und gehe unten auf Details ein, denn auch wenn ich einen Roman schreiben würde, es kommt leider wie bei allen anderen kritischen Bewertungen auch immer die selbe Copy&Paste Hotelier Rückmeldung "leider finden wir in ihrer Bewertung keine konstruktive Kritik" :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigungsfachkraft bemüht, Betten und Bad wurden gemacht, Sand blieb auch mal 2 Tage oder länger unter dem Bett. Insgesamt eher abgewohnte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens Instant Kaffee und Sirup Säfte, essen täglich gleich. Lustig war, dass es weder Rühr- noch Spiegelei gab, dafür jedoch Kartoffelpüree. Mittags und Abend Essen 15 Tage lang kaum Abwechslung. Salate und der Grill draußen waren ok, Suppen einigermaßen, aber sonstige Hauptgerichte im Buffet geschmacklos, einfallslos und stets wiederholend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Am Pool gab es keine ruhige Minute. Man wurde alle paar Minuten angesprochen. Egal ob Potrait malen, "Fischi Fischi" Massage, Kairo Ausflug, orientalische Massage, Shisha rauchen, Pyramiden Ausflug, Animation, Rasta Zöpfe und und und... Wirklich alle paar Minuten wurde man angesprochen. Spätestens ab Tag drei war es wirklich nervig. Richtig dreist war, dass die "Verkäufer" uns sogar mit einem Klaps auf den Oberschenkel geweckt haben als wir vor uns hin dösten. Oder es zumindest mal versuchten.... Ein nein wurde auch nicht akzeptiert, was bei den unverschämten Preisen nur logisch ist. Für 25 Minuten Massage wollten sie bspw. 90 Euro "Top Preis"... Im Restaurant waren die Kellner am ersten Tag noch nett und haben über die Kinder versucht Kontakt aufzubauen. Als wir nicht direkt Trinkgeld gaben, wurden wir am nächsten Tag nicht mehr angeguckt. 15 Tage lang nicht mehr. Selbst unsere Teller mussten wir selbst stapeln um Platz auf dem Tisch zu haben, den diese wurden erst weggeräumt als wir gingen. An den Bars konnte man sich Schlange stehen sparen, denn das Trinkgeld an gab die Reihenfolge an. Merkwürdige Zustände.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In zweiter Reihe, Shopping Mall und Strand fussläufig zu erreichen. Man kann den Strand vom Schwester Hotel mitbenutzen. Regelmäßiger Shuttle Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure gelangweilt und ohne jegliche Motivation. Kaum englisch geschweige den deutschsprachig. Animateur Sprache war russisch. Im Kinderclub haben wir gesehen, dass die die Kinder nur vor den Fernseher gesetzt wurden. Einmal in der Woche gab es im Kinderclub Pizza gebacken, da haben wir auch mitgemacht und das hat den Kindern gut gefallen. Am ersten Tag wurde mit uns ein Termin ausgemacht, unter dem Vorwand es gäbe Probleme mit dem Rückflug. Als wir dann da waren, gab es diese dann aber nicht mehr. Dafür aber eine Verkaufsgespräch für Ausflüge zu überhöhten Preisen... Der Knaller war auch das abendliche Bingo. Mittags Los gekauft für 5 Euro, mit der Verprechung es gäbe Squad Touren etc zu gewinnen. Letztendlich bekam der Bingo Gewinner dann eine Papyrus Rolle aus der Senza Mall als Hauptpreis (kostet 50 Cent) Wie bezeichnet man so ein Vorgehen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlchen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Karlchen, Besser spät als nie ... werde ich nun auf Ihre Bewertung antworten. Leider konnte ich trotz mehrmaligem intensiven Durchlesens Ihrer Bewertung keine umsetzbaren Vorschläge oder Lösungen (man kann es auch als konstruktive Kritik bezeichnen) finden. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel in der Anonymität des Internets abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast, auch Sie, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann unser Management immer 24 Stunden lang erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wir hoffen nun auch sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier gelesen haben, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den sehr wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt Wenn Sie sich von den Verkäufern im Poolbereich belästigt gefühlt haben, so hätten Sie jederzeit an der Handtuchausgabe am Pool eine Rote Fahne holen und an Ihrem Sonnenschirm befestigen können, denn dann dürfen Sie nicht mehr belästigt werden; andernfalls haben Sie dann aber das Recht dies dann dem Management zu melden. Dies steht zum einen angeschrieben direkt am Häuschen der Handtuchausgabe sowie in unserem All Inclusive Infoblatt, das Sie (in deutscher Sprache!) beim einchecken erhalten haben. Nach all Ihren Kommentaren aus der Bewertung sieht es aber so aus, als haben Sie dies leider nicht getan, denn das hätte Ihnen etliche Kommentare hier erspart. Auf diesem Infoblatt steht auch gleich ganz oben geschrieben, dass unser Hotel ein Selbstbedienungshotel ist, aber wenn ein Gast das Personal nett fragt, werden die Gäste natürlich sehr gerne bedient, auch ohne Trinkgeldgabe. Denn unsere Mitarbeiter sind angewiesen, allen Gästen denselben Service und dieselbe Gastsfreundschaft zu bieten, auch wenn diese kein Trinkgeld geben möchten. Selbstverständlich gab es auch eine Eierstation zum Frühstück, man hätte einfach nur einmal einen der Köche, die bei allen Mahlzeiten im Restaurant vor Ort sind, danach zu fragen brauchen. Die Eierstation liegt ausserhalb des Restaurants, wo mittags und abends auch gegrillt wird. Aber es ist eben einfacher, sich hinterher im Internet anonym über solche leicht zu lösenden Unannehmlichkeiten zu beschweren, als sich vor Ort einmal kurz wenige Minuten damit auseinanderzusetzen. Wie Sie im übrigen Sand "unter dem Bett" vorgefunden haben wollen, ist uns ein Rätsel, denn die Bettkästen gehen alle bis zum Boden, es gibt dort keinerlei Zwischenraum, in dem sich Sand befunden oderangesammelt haben könnte. Eben einfach mal etwas schreiben, das gar nicht sein kann und was jeder Gast, der schon bei uns im Haus Urlaub machte, sicherlich sehr verwundert zur Notiz genommen hat. Auch Ihr Foto mit dem "Ausblick" auf die Baustelle des Nachbargrundstücks ist nur auf dem Gang von und zum Zimmer zu sehen. Und wenn Sie dieser Anblick so gestört haben sollte, hätten Sie uns nur zu informieren brauchen, dass Sie gerne ein anderes Zimmer hätten, ohne diesen kurzzeitigen Anblick. Aber das war sicherlich genauso zuviel verlangt, wie das Lesen des infoblattes, das ich an anderer Stelle erwänt hatte. Wir sind wirklich enttäuscht, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schimpfen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Director Webcoordinator Titanic Resort & Aqua Park, gr.resort@titanicgroup.com